Fortsetzung der besten MCU-Serie: Alle Infos zu Agatha: Coven of Chaos – Cast, Trailer, Release & mehr

01.12.2022 - 14:25 UhrVor 5 Tagen aktualisiert
2
0
WandaVision
Disney
WandaVision
Nach WandaVision bekommt Kathryn Hahns fiese Hexe eine eigene Serie. Wir haben bis zum Start alle Infos zu Agatha: Coven of Chaos wie Cast und Release für euch.

Mit WandaVision wurde 2021 nicht nur das neue MCU-Serienuniversum auf Disney+ eröffnet. Die Geschichte rund um Elizabeth Olsens Marvel-Figur ist für uns auch bis heute noch die beste MCU-Serie. Da ist es umso besser, dass bereits ein Spin-off zu WandaVision angekündigt wurde.

Agatha Harkness (Kathryn Hahn), die sich in der Hauptserie von der lieben Nachbarin Agnes zur hinterhältigen Hexe wandelt, bekommt ihre eigene Serie. Bis zum Disney+-Start von Agatha: Coven of Chaos versorgen wir euch mit allen wichtigen Infos wie Cast, Release, Trailer & Co. Der Artikel wird regelmäßig um neue Informationen ergänzt und aktualisiert.

Schaut hier noch unser WandaVision-Interview mit Elizabeth Olsen:

WandaVision - Moviepilot Interview (Deutsch)
Abspielen

Release: Wann startet Agatha: Coven of Chaos auf Disney+?

Das Spin-off zu WandaVision wird zur kommenden Phase 5 im MCU gezählt. Ein genauer Veröffentlichungstermin steht noch nicht fest. Die Serie soll bis jetzt im Winter 2023 erscheinen.

Cast: Wer gehört zur Besetzung von Agatha: Coven of Chaos?

Für den WandaVision-Ableger wird Kathryn Hahn natürlich in ihrer Paraderolle als Agatha Harkness zurückkehren. Aus der Hauptserie ist außerdem Emma Caulfield als Dottie wieder dabei.

Zum Cast von Agatha: Coven of Chaos gehören bislang noch:

Gibt es Trailer zu Agatha: Coven of Chaos?

Da sich die Disney+-Serie noch in einem so frühen Produktionsstadium befindet, gibt es noch keinen Trailer zu Agatha: Coven of Chaos.

Plot: Was ist die Handlung von Agatha: Coven of Chaos?

Handlungsdetails zu dem WandaVision-Spin-off sind noch nicht bekannt. Am Ende der Hauptserie wurde die böse Hexe im finalen Kampf gegen Wanda von der Marvel-Heldin bezwungen. Zuletzt war sie wieder in ihrer Agnes-Persönlichkeit eingesperrt. Im Spin-off wird sich die Antagonistin aber sicher befreien und neue fiese Pläne schmieden.

*Bei diesen Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links oder beim Abschluss eines Abos erhalten wir eine Provision. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt

Kommentare

Aktuelle News