Now You See Her

Die Unfassbaren 2 - Lizzy Caplan im Sequel dabei?

Lizzy Caplan in Masters of Sex
© Showtime
Lizzy Caplan in Masters of Sex

Vor einem Jahr überraschte der Illusionisten-Thriller Die Unfassbaren - Now You See Me an den internationalen Kinokassen, in dem er mehr als 350 Millionen Dollar einspielte. Auch wenn das Katz-und-Maus-Spiel zwischen Mark Ruffalo und den Vier Reitern Jesse EisenbergWoody HarrelsonIsla Fisher und Dave Franco am Ende eigentlich keinen Raum für eine Fortsetzung bot, zauberten sich die Verantwortlichen schließlich doch einen herbei. Kurz nach dem Kinostart entschieden sich die Produzenten für ein Sequel zum Magier-Film, bei dem alle Darsteller wieder gemeinsam auf die Bühne treten sollten. Diesem Plan wurde mit der Schwangerschaft von Isla Fisher nun ein Strich durch die Rechnung gemacht und da so ein kleiner Babybauch in keine Zauberkiste patzt, muss schnell Ersatz her.

Wenn wir den neusten Entwicklungen glauben schenken dürfen, haben die Macher von Now You See Me 2 dafür auch schon jemanden im Auge. Auf Deadline konnten wir nämlich nachlesen, dass die Masters of Sex-Darstellerin Lizzy Caplan für die weibliche Hauptrolle im Gespräch ist. Ob sie dabei dieselbe Figur wie Fisher verkörpern oder einen anderen Charakter auf den Leib geschrieben bekommen soll, ist derzeit noch nicht bekannt. Ebenso wenig ist es auch sicher, ob Caplan ein wenig Platz in ihrem Terminplan zaubern kann. Denn mit der Verlängerung der Drama-Serie Masters of Sex um eine dritte Staffel und ihrer Zusage für einen Weihnachtsfilm mit Seth Rogen und Joseph Gordon-Levitt ist die gefragte Aktrice im Moment ziemlich ausgebucht. 

Der Starttermin für die Fortsetzung Now You See Me 2 ist auf November 2015 angesetzt, weshalb die Dreharbeiten eigentlich auch recht zügig beginnen müssten. Allzu viel Zeit wird Caplan also nicht haben, um ihre Kartenspieler-Tricks im Vorfeld auszutesten. Anders erging es bereits Daniel Radcliffe, der laut den Aussagen von Michael Caine in dem Sequel als dessen Sohn zu sehen sein wird. Doch wer letztendlich wen im fertigen Film gekonnt hinters Licht führen wird, werden wir wohl erst bei der magischen Enthüllung des Films in Erfahrung bringen können.

Wie würde euch Lizzy Caplan in Now Youe See Me 2 gefallen?

Community Autor
folgen
du folgst
entfolgen
Quit smiling, ya idiot, you're suppose to be professional. - Rocket Raccoon
Deine Meinung zum Artikel Die Unfassbaren 2 - Lizzy Caplan im Sequel dabei?