Erste Bilder aus Carrie-Remake, Lincoln & RED 2

23.08.2012 - 15:00 UhrVor 11 Jahren aktualisiert
Daniel Day-Lewis' Lincoln ist schwer am Grübeln.
Dreamworks
Daniel Day-Lewis' Lincoln ist schwer am Grübeln.
2
3
Für euren heutigen Augenschmaus bieten wir an: Poster zu Lincoln, RED 2 und Zero Dark Thirty, Bilder aus letzterem und zwei zum Carrie-Remake.

Die Woche neigt sich ihrem Ende zu, doch dank Screenrant, Kinopoisk, Rope of Silicon und Entertainment Weekly (via Comingsoon) haben wir euch nochmal einiges Bildmaterial zu kommenden Filmen zu bieten.

Den Anfang macht das erste Poster zu Lincoln von Steven Spielberg. Verglichen mit dem ersten Bild zum Film (wir berichteten) sieht Daniel Day-Lewis in Schwarz-Weiß noch mehr aus, als wäre er dem ehrlichen Abe aus dem Gesicht geschnitten. Oder hat sich Spielberg gar vom Kollegen Robert Zemeckis den DeLorean geborgt, um den 16. US-Präsidenten persönlich vor die Kamera zu bekommen? In den USA wird Lincoln am 16. November 2012 starten.

Weiter geht es mit einem ziemlich hässlichen Plakat zu R.E.D. 2, das uns die sechs extrem gefährlichen Rentner zeigt, wie sie eine von Flammen erleuchtete Straße entlang spazieren. Oder handelt es sich gar um einen romantischen Sonnenuntergang? Oder beides? Catherine Zeta-Jones und Byung-hun Lee sind neu mit von der Partie, Bruce Willis, John Malkovich, Mary-Louise Parker und Helen Mirren kehren aus Teil eins zurück. Statt Robert Schwentke wird diesmal Dean Parisot Regie führen. RED 2 wird am 10. Oktober 2013 in den deutschen Kinos anlaufen.

Zum Bin Laden-Thriller Zero Dark Thirty von Kathryn Bigelow haben wir weils so schön ist, noch einmal das Poster für euch sowie drei Filmfotos, die das SEAL-Team in Einsatz zeigen und einen Schnappschuss von Jessica Chastain. Im roten Bild sehen wir Joel Edgerton neben seinem Bruder Nash Edgerton, in den anderen beiden unidentifizierbare Mitglieder der Einsatztruppe. Mit von der Partie sind unter anderem Mark Strong, Kyle Chandler und Édgar Ramírez. Ab 17. Januar 2013 ist Zero Dark Thirty in Deutschland zu sehen.

Wem nach all diesen recht zahmen Bildern der Sinn nach etwas Handfestem steht, der möge sich an den beiden Fotos aus dem Carrie -Remake ergötzen. Das erste zeigt Chloë Grace Moretz in klassischer Pose blutüberströmt und fassungslos, das zweite Julianne Moore als Carries Mutter mit Messer in der Hand. Zum Vergleich gibt es jeweils noch ein Foto aus dem Original. Regie führen wird Kimberly Peirce, die damit gleich die zweite Dame auf dem Regiestuhl in unserer heutigen Runde ist. Carrie sucht ab 06. Juni 2013 die deutschen Kinos heim.

Machen euch die Bilder Lust auf einen oder mehrere Kinobesuche?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News