Finaler Trailer zu Django Unchained & Soundtrack

29.11.2012 - 15:00 UhrVor 11 Jahren aktualisiert
11
7
Heute gibt es den finalen Trailer zu Quentin Tarantinos Southern Django Unchained zu bestaunen und wir haben eine Auflistung des kompletten Soundtracks. Außerdem äußerte sich der Regisseur über das schlechteste Werk, das er je inszeniert hat.

Zuletzt meldeten wir, dass Quentin Tarantino (Reservoir Dogs) noch damit beschäftigt ist, sein jüngstes Regiewerk im Schneideraum den Feinschliff zu verpassen. Über drei Stunden soll das Film bisher umfassen und das ist der Weinstein Company eindeutig zu viel. Viel kürzer ist dagegen der finale Trailer zum Southerner des Kultregisseurs ausgefallen, der die Vorfreude noch einmal in ungeahnte Ausmaße treibt. Wer sich endgültig davon überzeugen möchte, dass Django Unchained das Potential zum Meisterwerk besitzt, bekommt im obigen Video die ideale Möglichkeit dazu geboten.

Mehr: Jede Menge neues Material zu Django Unchained

Zudem hören die guten Informationen bezüglich des Films mit Jamie Foxx (Collateral), Christoph Waltz (Inglourious Basterds) und Leonardo DiCaprio (Departed – Unter Feinden) in den Hauptrollen nicht auf, denn vor wenigen Stunden hat The Hollywood Reporter die komplette Trackliste des Soundtracks veröffentlicht. Als Quentin Tarantino’s Django Unchained Original Motion Picture Soundtrack betitelt, scheint einmal wieder eine illustre Auswahl an Titeln zusammengekommen zu sein:

1. Winged
2. Django (Main Theme) – Luis Bacalov, Rocky Roberts
3. The Braying Mule – Ennio Morricone
4. In That Case, Django, After You…
5. Lo Chiamavano (His Name Is King) – Luis Bacalov, Edda Dell’Orso
6. Freedom – Anthony Hamilton & Elayna Boynton
7. Five-Thousand-Dollar Nigga’s And Gummy Mouth Bitches
8. La Corsa (2nd Version) – Luis Bacalov
9. Sneaky Schlutz And The Demise of Sharp
10. I Got A Name – Jim Croce
11. I Giorni Dell’Ira – Riz Ortolani
12. 100 Black Coffins – Rick Ross
13. Nicaragua – Jerry Goldsmith Featuering Pat Metheny
14. Hildis’s Hot Box
15. Sister Sara’s Theme – Ennio Morricone
16. Ancora Quo – Ennio Morricone And Elisa
17. Unchained (The Payback/Untouchable) – James Brown And 2Pac
18. Who Did That To You? – John Legend
19. Too Old To Die Young – Brother Dege
20. Stephen The Poker Player
21. Un Monumento – Ennio Morricone
22. Six Shots Two Guns
23. Trinity (Titoli) – Annibale E I Cantori Moderini

Mehr: Tarantino schneidet Django Unchained neu

Außerdem hat The Hollywood Reporter zum traditionellen Roundtable eingeladen und innerhalb dieses gemütlichen Gesprächskreises, plauderte Quentin Tarantino wieder einmal aus dem Nähkästchen. Erneut legte er sehr viel Wert darauf, anzukündigen, dass er sich demnächst vom Filmemachen zurückziehen werde, da er nicht als Regisseur enden will, der im hohen Alter nur noch grenzwertige Filme anfertigt. In diesem Zug wurde er auch gleich gefragt, auf welches Werk seiner Filmographie er am wenigsten stolz sei und ziemlich selbstbewusst adelte er den gespalten aufgenommenen Death Proof – Todsicher mit gefragtem Titel. Solange kein Film schlechter als seine Hälfte des Grindhouse Double-Features werde, könne er jedoch damit leben. Darüber hinaus kündigte Quentin Tarantino an, dass ein oder andere Buch über diverse Filmemacher schreiben zu wollen und sprach sich ebenfalls gegen Dreharbeiten mit digitalen Kameras aus. Zu den angesprochenen Regisseuren gehören übrigens George Roy Hill (Butch Cassidy und Sundance Kid – Zwei Banditen), Don Siegel (Dirty Harry) und Sergio Corbucci, der 1966 den Ur Django inszenierte.

Was haltet ihr vom finalen Trailer, dem Soundtrack sowie Quentin Tarantinos neusten Plänen und Aussagen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News