Fotos für Hangover 3, Tribute von Panem 2 & mehr

17.09.2012 - 11:26 Uhr
The World's End
Universal Pictures
The World's End
1
3
Wir wagen den wilden Roadtrip, um euch Fotos von drei neuen Filmsets zu zeigen. The Hangover Part III, Die Tribute von Panem 2 – Catching Fire und The World’s End sind in Arbeit und ihr könnt nun erste Bilder begutachten.

Bitte recht freundlich! Bei moviepilot ist Fotoalarm und dank unserer wilden Recherchereise könnt ihr in drei Filmsets hineinschnuppern. Wir beginnen mit dem kleinen Roadtrip Tijuana – Las Vegas – Los Angeles und gönnen uns zum Einstieg einen richtig fiesen Hangover (Hangover 3). Dann reisen wir in eine schrecklich tyrannische Zukunft, um uns an herrlich unmoralischen Festspielen zu erfreuen (Die Tribute von Panem – Catching Fire). Beendet wird unsere illustre Reise mit nicht weniger als dem Weltuntergang. Dafür nehmen wir den Flieger nach Großbritannien (das in diesem Fall kurioserweise in Louisiana liegt) und begeben uns auf eine epische Kneipentour (The World’s End).

Das Highlight aus The Hangover Part III ist schnell gefunden. Niemand kann einen verkaterten Trunkenbold besser verkörpern als Zach Galifianakis: Winzige Augen schauen zwischen der wuscheligen Wangen- und Kopfbehaarung hindurch. Die genaue Story des Films ist momentan noch nicht bekannt. Wir wissen nur, dass es Alan (Zach Galifianakis), Phil (Bradley Cooper) und Stu (Ed Helms) diesmal nach Tijuana, Las Vegas und Los Angeles verschlägt und dass diesmal kein Junggesellenabschied gefeiert wird. Immerhin liegt die Vermutung nahe, dass sich die Jungs betrinken und einen fiesen Kater haben werden.

Weiter zu Die Tribute von Panem 2 – Catching Fire. In der fernen Zukunft finden
Jennifer Lawrence und Josh Hutcherson während eines Deathmatches die Zeit, eine Rebellion gegen die fiese Dikatur anzuzetteln. In Wirklichkeit scheinen die Darsteller jedoch meist in Bademänteln am Set abzuhängen. Die Setfots erinnern eher an einen Urlaub auf Malle, als an einen Kampf um Leben und Tod. Highlight ist natürlich Philip Seymour Hoffman, der es sich im schicken weißen Bademantel vor seinem Mobile Home bequem gemacht hat.

Last but not least die epische Kneipentour: Edgar Wright schickt seine beiden Musen Simon Pegg und Nick Frost auf selbige, um die legendäre Blut- und Eiscreme-Trilogie (Shaun of the Dead, Hot Fuzz – Zwei abgewichste Profis) zu beenden. Warum die Dreharbeiten in Louisiana stattfinden, obwohl eine wikrlich epische Kneipentour doch nur im britischen Heimatland des Vollsuffs stattfinden kann, wissen wir nicht. Gut möglich, dass die britischen Sümpfe nicht mehr das sind, was sie mal waren. Irritierend an den Fotos ist nur, dass die Dreharbeiten offensichtlich am helllichten Tag stattfanden. Gehört ein Pub Crawl nicht eher in den Abend? Naja, nicht auf der Insel.

Wie gefallen euch die Fotos? Auf welches Projekt freut ihr euch am meisten?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News