Game of Thrones-Finale wird Fans spalten, meint Sophie Turner

28.09.2018 - 12:35 UhrVor 5 Jahren aktualisiert
Sophie Turner in Game of ThronesHBO
6
0
Im kommenden Jahr erwartet uns die letzte Staffel der HBO-Serie Game of Thrones. Laut Sansa-Darstellerin Sophie Turner wird diese unter Fans kontrovers enden.

Mitte September hatte es bereits Jon Snow-Darsteller Kit Harington angekündgt: Das Game of Thrones-Finale könnte alle enttäuschen. Nun stimmt auch Sophie Turner Fans auf ein potenziell kontroverses Ende ein. In der HBO-Serie spielt die englische Schauspielerin Sansa Stark. Im Gespräch mit IGN  gab sie zu verstehen, dass sich zwei große Fraktionen unter Anhängern um das Ende von Game of Thrones herausbilden könnten. Zudem ließ Turner wissen, was der Abschluss für sie als Schauspielerin bedeutete.

Game of Thrones-Fans zwischen Enttäuschung und Euphorie?

Konkrete Details zum Ende von Game of Thrones gab Sophie Turner nicht preis. Zu ihrer Einschätzung der Fan-Meinungen und dem Gefühl als Darstellerin hinsichtlich des Finales sagte sie allerdings:

Als Schauspieler war es sehr befriedigend. Ich denke für jeden [galt das], für jede Storyline. In der Lage zu sein, es so auszuspielen, dass es alles endet. Es war sehr befriedigend für uns. Wer weiß, ob es befriedigend für die Fans sein wird. Ich denke, viele Fans werden enttäuscht und viele Fans überglücklich sein.
Game of Thrones

Gleichwohl erwarte sie interessante Reaktionen der Zuschauer auf das Ende von Game of Thrones. Ganz gleich, wie diese letztlich reagieren werden: Für Sophie Turner selbst war das Lesen des Drehbuch so, als würde ihr das Herz brechen, wie sie im Folgenden zu verstehen gab. Vor einigen Tagen meldete sich hierzu auch Peter Dinklage zu Wort, der in der Serie als Tyrion Lannister zu sehen ist. Für den Schauspieler sei der Abschied "sehr traurig" gewesen.

Die finale 8. Staffel von Game of Thrones startet an einem noch unbekannten Zeitpunkt 2019.

Was erwartet ihr vom Game of Thrones-Finale?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News