Ghostbusters-Reboot - Auch Ernie Hudson und Annie Potts dabei

20.09.2015 - 10:00 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Annie Potts & Ernie Hudson in Ghostbusters
Sony Pictures
Annie Potts & Ernie Hudson in Ghostbusters
14
0
Zwar wartet Paul Feigs Ghostbusters-Reboot mit vier gänzlich neuen Geisterjägerinnen auf, nun soll mit Ernie Hudson aber auch der letzte der noch lebenden Ur-Ghostbusters am Set gesichtet worden sein. Annie Potts sei ebenfalls mit von der Partie.

Wie Regisseur Paul Feig per Tweet verkündet hat (siehe unten), sind die Dreharbeiten für sein Ghostbusters-Reboot nun beendet. Im Zusammenhang damit berichtet der Hollywood Reporter , dass Original-Ghostbuster Ernie Hudson am letzten Drehtag am Set gesichtet worden wäre. Ob er allerdings abermals als Winston Zeddemore zu sehen sein würde, oder in einer anderen Rolle, ist bisher nicht klar. Produktionsstudio Sony wollte die Nachricht nicht kommentieren. Schon länger ist bekannt, dass auch die Ur-Geisterjäger Bill Murray und Dan Aykroyd kleine Auftritte im Neustart haben werden (wir berichteten hier und hier). Harold Ramis, der Vierte im Bunde, ist leider schon Anfang 2014 verstorben.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Twitter, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Twitter Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Der Boston Herald  berichtet zudem, auch Annie Potts, die in Ghostbusters - Die Geisterjäger und Ghostbusters 2 Sekretärin Janine Melnitz spielte, sei im Reboot dabei; allerdings als Rezeptionistin eines Hotels. Ob dies ein anderer Charakter als Janine ist, oder diese einfach umgeschult hat, ist nicht bekannt. Der Part des Ghostbusters-Rezeptionisten wird im neuen Film von Chris Hemsworth gespielt.

Mehr: Deshalb ist Bill Murray beim Ghostbusters-Reboot dabei

Wie The Mary Sue  anmerkt, hatte sich Ernie Hudson bei Bekanntwerden der Reboot-Pläne mit weiblichen Ghostbusters nicht besonders positiv geäußert, unter anderem: "Komplett mit Frauen halte ich für eine schlechte Idee, ich denke nicht, dass die Fans das sehen wollen." Die Bekanntgabe der Besetzung mit Melissa McCarthy, Kristen Wiig, Leslie Jones und Kate McKinnon kommentierte er auf Twitter mit "Zwei Wörter: 'kein Kommentar'", löschte diesen Tweet aber schnell wieder und gab dann zu Protokoll: "Vier urkomische, schlaue Frauen, die Geister jagen... phänomenal! " Ob er die neuen Ghostbusters vielleicht als rachsüchtiger Geist heimsuchen wird, erfahren wir spätestens am 28. Juli 2016, denn dann kommt der neue Ghostbusters in unsere Kinos.

Freut ihr euch, dass alle noch lebenden Ur-Ghostbusters im neuen Film vertreten sein werden?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News