Hassenswert gut: Die 12 besten The Walking Dead-Bösewichte

03.02.2019 - 08:50 UhrVor 5 Jahren aktualisiert
The Walking DeadAMC
8
2
Kurz vor dem Start der zweiten Hälfte der 9. Staffel von The Walking Dead erinnern wir uns an die besten Gegenspieler, die die Zombieserie als Bösewichte und Feinde hervorgebracht hat.

Am 11.02.2019 geht The Walking Dead mit ihrer zweiten Hälfte der 9. Staffel in die nächste Runde und stellt die Rick-lose Gemeinschaft vor neue Bedrohungen. Wir nehmen uns das zum Anlass, auf neun zombifizierte Jahre zurückzuschauen und nicht die Helden, sondern deren Gegenspieler ins Visier zu nehmen. Welcher Bösewicht war in all den Jahren der beste? Wer konnte uns schockieren und in Erinnerung bleiben? Wer genau hinsieht, wird feststellen, dass bei The Walking Dead aus Freunden auch häufiger Gegner und aus Feinden Verbündete werden können, was ihr Auftauchen in dieser Liste aber nicht ausschließen muss.

Wir haben uns für unser Ranking der besten Gegenspieler auf Einzelpersonen konzentriert, statt ganze Gruppen wie die Saviors, die Wolves oder gar die Walker, also Zombies der Serie als generelle Bedrohung, herauszupicken. Außerdem sind wir natürlich gespannt, wo nach der zweiten Staffelhälfte der 9. Season von The Walking Dead Alpha und die Whisperers einsortiert werden, die schon im Trailer zu Staffel 9.2 zu sehen waren. Achtung, Spoiler für The Walking Dead.

Wer gehört zu euren Lieblingsbösewichten bei The Walking Dead und wen hattet ihr schon wieder vergessen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News