Brandheiß

J.J. Abrams' Serie Human mit Set-Fotos

Karl Urban in Star Trek (2009)
© Paramount Pictures
Karl Urban in Star Trek (2009)

Das Team hinter der erfolgreichen Serie Fringe – Grenzfälle des FBI, J.J. Abrams und J.H. Wyman, haben mit dem Dreh zu ihrem neuesten Projekt begonnen. Almost Human soll “eine Action geladene Cop-Geschichte sein, die in einer Zukunft spielt, in der jeder LAPD Officer einen hochentwickelten, menschenähnlichen Androiden als Partner bekommt.” Karl Urban wird John Kennex spielen, einen angesehenen Polizisten, der nach einer tragischen Mission schwer verletzt zurückblieb und gefühlsmäßig erkaltete. Das klingt nicht wirklich neu – Stichworte wie Zukunft, Polizist, Schicksal und Roboter sagen eigentlich schon alles. Trotzdem wird es interessant sein zu sehen, wie sich Karl Urban in seiner ersten US-Serie schlägt. Außerdem ist es ein Wiedersehen für J.J. Abrams und Karl Urban. Die beiden arbeiteten zuletzt beim Reboot Star Trek und Star Trek Into Darkness zusammen.

Neben Karl Urban ist Michael Ealy als Android zu sehen. Desweiteren werden wir Minka Kelly, Lily Taylor, Michael Irby und Mackenzie Crook auf dem Bildschirm bewundern können. Der Dreh hat vor kurzem in Vancouver begonnen und die ersten Set-Fotos zeigen John Kennex bei der Untersuchung eines Tatortes. Um ihn herum sehen wir immer wieder leicht futuristische Vehikel.

Regisseur J.J. Abrams gönnt sich keine Pause in letzter Zeit. Star Trek Into Darkness ist erst vor Kurzem fertig geworden und nun muss er sich schon auf Star Wars: Episode VII – Das Erwachen der Macht vorbereiten. “Ein Teil dieses nächsten Kapitels der ‘Star Wars’ Saga zu sein, mit Kathy Kennedy zusammen und mit dieser grandiosen Gruppe von Menschen zu arbeiten, ist eine Ehre. Ich bin George Lucas wahrscheinlich jetzt noch dankbarer als damals als Kind.” sagte J.J. Abrams über diese Chance.

Freut ihr euch auf eine Cop-Serie mit Karl Urban?

Community Autor
folgen
du folgst
entfolgen
Deine Meinung zum Artikel J.J. Abrams' Serie Human mit Set-Fotos