Kingsman 2: The Golden Circle - Channing Tatum & Zerstörung im ersten Trailer

25.04.2017 - 08:55 UhrVor 3 Jahren aktualisiert
2
1
Kingsman 2 mit Taron EgertonAbspielen
© 20th Century Fox
Kingsman 2 mit Taron Egerton
Eggsy ist zurück und hat es in Kingsman 2: The Golden Circle mit seinen amerikanischen Pendants zu tun, unter anderem Channing Tatum. Schaut euch den Trailer für das Agenten-Sequel an!

Eine Art James Bond für Snapchat-User war Kingsman: The Secret Service, dessen Einspielergebnis von über 400 Millionen Dollar 2015 durchaus überraschte. Im September kehren Taron Egerton und Colin Firth in Kingsman 2 - The Golden Circle zurück und treffen im Sequel auf ihre amerikanischen Pendants. So spielt Channing Tatum den Agenten Tequila, Jeff Bridges gibt Agent Champagne und Pedro Pascal schwingt als Agent Whiskey die Peitsche. Bridges hätte ich zwar eher als Agententyp "Craft-Bier" eingeschätzt, aber Regisseur Matthew Vaughn und seine Ko-Autorin Jane Goldman (Kick-Ass) werden schon wissen, was sie tun. Oben könnt ihr den ersten Trailer für Kingsman 2 - The Golden Circle sehen.

Elton John (!), Halle Berry und Julianne Moore gehören ebenfalls zum Cast von Kingsman 2 und letztere spielen Figuren mit den bondgirligen Namen Ginger und Poppy. Eine Rückkehr von Mark Strong als Technikexperte Merlin sowie von Eggsys Ausbildungskollegin Roxy (Sophie Cookson) steht ebenfalls ins Agentenhaus. Basierend auf den Kingsman-Comics von Mark Millar und Dave Gibbons, erzählt das Sequel, wie das Hauptquartier der Kingsmen zerstört wird. Im Kampf gegen eine große Gefahr treffen die Kingsmen auf die US-amerikanische Organisation Statesmen (Channing Tatum und Co.), allerdings nicht, um Für und Wider von parlamentarischer Monarchie und föderaler Republik zu debattieren. Cowboys und Gentlemen müssen gegen einen gemeinsamen Feind antreten, um die Welt zu retten.

Channing Tatum und Halle Berry in Kingsman 2: The Golden Circle

Am 28.09.2017 feiert Kingsman 2: The Golden Circle seinen deutschen Kinostart. Vielleicht erfahren wir ja dann, wie Colin Firths Harry Hart den Kopfschuss aus dem ersten Teil überleben konnte.


Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Mehr zum Thema

Angebote zu Kingsman 2: The Golden Circle & aktuelle News

Themen: