Lernt Bösewichte aus 300 - Rise of an Empire kennen

28.02.2014 - 15:00 UhrVor 10 Jahren aktualisiert
Eva Green als rachesüchtige Artemis in 300 - Rise of an Empire
Warner Bros.
Eva Green als rachesüchtige Artemis in 300 - Rise of an Empire
5
1
Ein neues Featurette zum Sequel 300 – Rise of an Empire stellt uns die Bösewichte des blutigen Films vor. Wir erfahren, wie Xerxes und Artemisia zu dem wurden, was sie heute sind, und wir bekommen viele neue Szenen aus dem Action-Spektakel zu sehen.

Bereits in einer Woche, am 06.03.2014, läuft die actionreiche Fortsetzung 300: Rise Of An Empire in unseren Kinos an. Passend dazu haben uns die Jungs von Screen Junkies mit einem wahrlich ehrlichen Honest Trailer zu Zack Snyders Comic-Verfilmung 300 beschenkt, den ihr euch hier ansehen könnt. Heute bekommt ihr einen Blick auf die zwei Hauptbösewichte des zweiten Teils. Zum einen hätten wir da die wunderschöne wie rachsüchtige Admiralin Artemisia, gespielt von der talentierten Theaterschauspielerin und James Bond 007 – Casino Royale -Bondgirl Eva Green. An ihrer Seite steht der persische König Xerxes (Rodrigo Santoro). Diesen Piercing-geschmückten Brummbär mit goldenem Teint kennen wir bereits aus dem ersten Teil des 300-Franchises.

Mehr: Finale Charakterposter von 300 – Rise of an Empire
Mehr: Epochaler neuer Trailer zu 300 – Rise of an Empire
Mehr: Keine Jugendfreigabe für 300 – Rise of an Empire

Worum geht’s dieses Mal?
Die Fortsetzung 300 – Rise of an Empire handelt von der Seeschlacht von Artemisium, die im August 480 v. Chr. zeitgleich zur berühmten Schlacht bei den Thermopylen stattfand, die das Zentrum des ersten Teils darstellt. Leonidas, in 300 dargestellt von Gerard Butler, und seine Sixpack-Spartaner werden dieses Mal nicht zu sehen sein. Dafür erfahren wir – wie in diesem Featurette zu sehen ist – wie die Bösewichte Artemisia und Xerxes zu dem wurden, was sie heute sind. Gegen Xerxes und sein persisches Heer kämpft Themistokles (der ebenso trainierte Sullivan Stapleton), der mit einer zahlenmäßig weit unterlegenen griechischen Flotte eine Armada von 1200 persischen Schiffen aufhalten muss.

Freut ihr euch auf die nicht jugendfreie Fortsetzung zu 300?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News