Community

Logan Lucky - Daniel Craig & Channing Tatum im ersten Trailer zur Heist-Komödie

29.05.2017 - 12:30 Uhr
6
3
Logan Lucky - Trailer (English) HD
2:51
Gehts hier zu Bond 25?Abspielen
© StudioCanal
Gehts hier zu Bond 25?
Vier Jahre nach seinem letzten Kinofilm ist Steven Soderbergh mit der Komödie Logan Lucky zurück. Im ersten Trailer spielen Channing Tatum und Adam Driver Brüder, die einen Überfall planen.

Vom Fernsehen zurück ins Kino: Nach dem Ende seiner schonungslosen Arztserie The Knick ist demnächst wieder ein Film von Steven Soderbergh auf der großen Leinwand zu sehen. So ganz kann er dem Kino anscheinend doch nicht den Rücken kehren, wie er vor einigen Jahren ankündigte. Sein neuer Film Logan Lucky wartet nun mit einem ersten Trailer auf, den ihr euch über diesem Artikel anschauen könnt.

Channing Tatum und Adam Driver spielen Brüder, die aus der Not heraus einen Raubüberfall begehen wollen. Der Coup soll während eines Autorennens stattfinden. Um ihr Ding durchzuziehen, greifen sie auf die Hilfe von Joe Bang zurück, den Bond-Darsteller Daniel Craig mit betonter Aussprache und blondiertem, kurzgeschorenem Haar spielt. Ansonsten bietet der Trailer mit rot-blau-weißer Farbkombination und Sternchen Amerika-Feeling mit nostalgischer Note. Riley Keough aus Mad Max: Fury Road, Neu-Ripley Katherine Waterston (Alien: Covenant) und Oscar-Preisträgerin Hilary Swank erweitern das Ensemble des Heist-Movies.

Zuletzt war Steven Soderbergh 2013 mit Side Effects im Kino vertreten. Logan Lucky kommt nach jetzigem Stand am 14.09.2017 in die deutschen Kinos.

Was haltet ihr von dem ersten Trailer zu Logan Lucky?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News