Lucifer - Netflix enthüllt das erste Bild von Lucifers Jugendliebe

Lucifer Morningstar
© Fox, Netflix
Lucifer Morningstar

Bewegte Monate liegen hinter Lucifer Morningstar-Fans, schließlich hieß es nach der Absetzung der Serie durch TV-Sender Fox erst einmal bangen. Streaming-Anbieter Netflix zeigte schließlich ein Herz für den Teufel und rettete die Serie. Im nächsten Jahr wird exklusiv auf Netflix die 4. Staffel des sympathischen Antihelden zu sehen sein. Dabei werden wir nicht nur vertraute Gesichter wiedersehen, sondern ebenfalls neue Charaktere kennenlernen. Ein neues Gesicht wurde nun enthüllt, wie unter anderem Comic Book berichtet.

Eva - Die erste Sünderin kommt zu Lucifer

Vor gut einem Monat berichteten wir euch bereits, dass wir in der 4. Lucifer-Staffel Eva begegnen werden, jener biblischen Gestalt, die sich einst von Lucifer zum Verzehr eines Apfels verführen ließ und deshalb gemeinsam mit Adam aus dem Garten Eden verbannt wurde. Die Entertainment Weekly veröffentlichte exklusiv ein erstes Bild von Inbar Lavi als Eva, die ihre Premiere in der 3. Episode der 4. Staffel von Lucifer feiern wird.

Im Interview mit Entertainment Weekly äußerten sich die beiden Co-Showrunner sowie Produzenten der Serie, Joe Henderson und Ildy Modrovich, zum neuen Charakter:

Eva, die ursprüngliche Sünderin persönlich, ist wieder in Lucifers Leben. Will sie Rache für die Zeit, als er sie vor so vielen Jahren aus Eden herausgelockt hat? Oder etwas ganz anderes?

Eva dürfte Lucifers Leben auf jeden Fall ordentlich auf den Kopf stellen und die Beziehung zwischen unserem sympathischen Teufelskerl sowie seiner Partnerin Chloe auf eine harte Probe stellen. Bis wir sehen können, wie sich Eva in die Geschichte einfügt, wird es allerdings wohl noch einige Zeit dauern, denn die 10 Episoden umfassende 4. Staffel hat aktuell noch keinen Netflix-Starttermin. Was ihr von der neuen Lucifer-Season erwarten könnt, erfahrt ihr in unserem Übersichtsartikel.

Freut ihr euch auf Eva in Lucifer?

moviepilot Team
Amon Sven Raabe
folgen
du folgst
entfolgen
What? No chit-chat or monologue? Just gettin' right to the point, huh?
Deine Meinung zum Artikel Lucifer - Netflix enthüllt das erste Bild von Lucifers Jugendliebe
9816d841b9934b41a338c2b2cdd13433