Lucifer Staffel 5: Tom Ellis zeigt sich im neuen Video ungewohnt vergnügt

08.10.2019 - 10:45 UhrVor 8 Monaten aktualisiert
6
0
LuciferAbspielen
© Fox, Netflix
Lucifer
Lucifer Morningstar wird sich kommendes Jahr noch einmal erheben. Bevor die Serie in ihre finale Staffel startet, haben die Lucifer-Stars augenscheinlich eine gute Zeit.

Mittlerweile steht es fest: Lucifer wird nach der kommenden 5. Staffel sein Ende finden. Der Drehstart liegt bereits etwas zurück und als kleines Trostpflaster für die geduldig wartenden Fans wurde die Season sogar schon verlängert. Dass die Stars der Serie rund um Hauptdarsteller Tom Ellis trotz des Schocks über das bevorstehende Ende nicht nur Trübsal blasen, beweist nun ein neues Video.

Lucifer und Trixie haben viel Spaß am Set von Staffel 5

Wenn Tom Ellis gerade nicht hart trainiert, um für die letzte Lucifer-Staffel in Form zu sein, verbringt er seine Zeit auch gerne mit seinen Co-Stars. Zumindest legt dies ein kurzes Video des Schauspielers nahe, das er, wie Cinema Blend  berichtet, über seinen eigenen Instagram-Channel  veröffentlichte.

Darin sehen wir Ellis mit seiner jungen Schauspielkollegin Scarlett Estevez bei einer kleinen Tanznummer. Estevez spielt seit der 1. Lucifer-Staffel die kleine Trixie, die Tochter von Lucifers Freundin Detective Chloe Decker (Lauren German). Obwohl Lucifer anfangs nichts von Kindern wissen wollte, wuchsen ihm und ebenso seiner dämonischen Freundin Maze das Mädchen mit der Zeit doch ans Herz.

Vermutlich freut sich Tom Ellis besonders über das Wiedersehen mit Scarlett Estevez am Lucifer-Set, da ihr Charakter Trixie in den finalen Episoden der 4. Staffel nicht vorkam. Entsprechend musste sie, im Gegensatz zu ihrer Mutter, nicht mit eigenen Augen ansehen, wie Lucifer eine folgenschwere Entscheidung traf.

Nach Staffel 5 - Lucifer könnte in anderer Netflix-Serie zurückkehren

Vor einigen Monaten kündigte Netflix die Serien-Adaption eines modernen Comic-Klassikers an: The Sandman von Neil Gaiman. Nach Jahren in der Produktionshölle soll das Projekt jetzt bei Netflix ein neues Zuhause gefunden haben. Die Geschichte bietet die Möglichkeit einer großen Lucifer-Rückkehr.

Die Hauptfigur von The Sandman, Morpheus, trifft im Laufe seiner Geschichte mehrfach auf Lucifer, bevor dieser die Hölle verlässt. Somit könnte die The Sandman-Adaption gewissermaßen als Lucifer-Prequel dienen und Tom Ellis noch einmal zurückholen.

Die 5. Staffel von Lucifer hat derzeit noch keinen offiziellen Starttermin.

Glaubt ihr, Trixie könnte in der 5. Lucifer-Staffel wieder eine größere Rolle spielen?

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt

Kommentare

Aktuelle News