Lucifer Staffel 6 bestätigt: Netflix führt die Serie mit Tom Ellis fort

23.06.2020 - 16:10 UhrVor 3 Monaten aktualisiert
3
2
LuciferAbspielen
© Netflix
Lucifer
Eigentlich sollte die 5. Staffel die letzte sein. Doch wie sich herausstellt, wurde Lucifer von Netflix nun doch um eine 6. Staffel verlängert. Tom Ellis kehrt als Teufel zurück.

Es ist offiziell: Netflix hat eine weitere Verlängerung von Lucifer ausgesprochen. Ursprünglich sollte die Serie mit der kommenden 5. Staffel enden. Nun wird der von Tom Ellis verkörperte Teufel aber definitiv auch in die sechste Runde gehen. Auf Twitter verkündete der offizielle Account der Serie die frohe Botschaft.

Lucifer auf Amazon Prime streamen
Zum Deal
Deal

Nachfolgend findet ihr den Tweet, mit dem die 6. Staffel von Lucifer soeben angekündigt wurde. Der Teufel wollte es so. Dieses Mal müssen wir uns allerdings wirklich auf das Finale der Serie einstellen. In großen Buchstaben ist es zu lesen: Tom Ellis wird noch einmal als Teufel zurückkehren, danach ist aber endgültig Schluss.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Twitter, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Twitter Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Erst gestern erreichte uns der erste Teaser zur 5. Staffel, der auch gleich das Startdatum verraten hat. Am 21. August 2020 kehrt Lucifer auf Netflix mit neuen Episoden zurück. Die 5. Staffel wird allerdings nicht komplett an einem Stück veröffentlicht, sondern in zwei Hälften. In Deutschland ist die Serie nach wie vor auf Amazon Prime zu sehen.

Lucifer lebt auf Netflix bereits seit zweites Leben. Ursprünglich wurde die Serie von dem US-amerikanischen Network Fox in Auftrag gegeben, dann nach drei Staffeln aber auch schon wieder abgesetzt. Netflix entpuppte sich als Retter in der Not und holte den von Tom Ellis verkörperten Teufel im frischen Gewand zurück.

Unklar ist derweil, wie viele Episoden die 6. Staffel umfassen wird. Nachdem die erste Netflix-Staffel insgesamt zehn Folgen umfasste, zählt die aktuelle Ausgabe 16 Stück. Bei Fox hatte die Serie pro Staffel zwischen 13 und 26 Kapiteln zu bieten. Bei diesem Durcheinander bleibt spannend, wie viele Episoden Netflix den Fans zum Abschluss der Serie schenkt.

*Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.

Freut ihr euch über die Verlängerung von Lucifer um Staffel 6?

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt

Kommentare

Aktuelle News