The Punisher: Neuer Trailer verrät endlich das offizielle Startdatum bei Netflix

03.01.2019 - 16:50 UhrVor 5 Jahren aktualisiert
Marvel's The PunisherNetflix
4
0
Vor ein paar Tagen ist das Datum schon durchgerutscht. Nun bestätigt Netflix mti einem neuen Trailer, wann die 2. Staffel von Marvel's The Punisher genau an den Start geht.

Mitte Dezember 2018 deutete Netflix erstmals den baldigen Start der 2. Staffel von Marvel's The Punisher an. Zwischenzeitlich tauchte das exakte Datum sogar auf Twitter auf, ehe es vom Streaminganbieter wieder gelöscht wurde. Nun haben wir jedoch Gewissheit: Jon Bernthal kehrt am 18.01.2019 als Frank Castle zurück und sorgt in 13 neuen Episoden für Krawall. Passend dazu hat Netflix einen neuen Trailer veröffentlicht, den ihr euch wie gewohnt oben im Player anschauen könnt. Zuerst gibt es die Orginalversion und weiter unten haben wir die deutsche Synchro für euch eingebunden.

Der Trailer zu The Punisher Staffel 2 sieht angemessen düster aus

Erst gestern berichteten wir euch von einem Teaser-Trailer zur 2. Staffel von Marvel's The Punisher. Der neue Einblick, der seit wenigen Minuten online ist, konzentriert sich nun auf Frank Castle und seinen neuen Gegenspieler, namentlich Billy Russo.

Gespielt von Westworld-Star Ben Barnes mutierte dieser zum Ende der 1. Staffel zum Bösewicht Jigsaw. Von seinem Vorbild aus den Comics wird sich dieser Unruhestifter allerdings gehörig unterschieden, wie der Schauspieler kürzlich erklärte. Demzufolge wird vor allem das Aussehen von Jigsaw der realistischeren Herangehensweise der Serie angepasst. Im neuen Trailer sind dennoch einige Narben zu erkennen.

Ben Barnes als Billy Russo in Marvel's The Punisher

Unsere Erwartungen an die 2. Staffel von Marvel's The Punisher haben wir bereits letztes Jahr aufgeschrieben. Gleichzeitig befürchten wir, dass es nach der zweiten Runde keine Verlängerung mehr geben wird. Nachdem bereits Daredevil, Luke Cage und Iron Fist bei Netflix das Zeitliche gesegnet haben, ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis der Streaminganbieter auch bei The Punisher und Jessica Jones die Lichter ausschaltet. Denkbar wäre dennoch, dass die Figuren ein zweites Leben im Kreis der anderen Marvel-Serien bei Disney+ erwartet. Der Härtegrad dürfte dann aber ein ganz anderer sein.

The Punisher - S02 Teaser (Deutsch) HD
Abspielen


Was sagt ihr zum neuen Trailer zur 2. Staffel von Marvel's The Punisher?

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt Marvel's The Punisher

Kommentare

Aktuelle News