Mobbing macht Spaß im Horrible Bosses Trailer

12.05.2011 - 15:00 Uhr
20
9
Kaum etwas ist schlimmer als ein fieser Chef. In der Komödie Horrible Bosses spielen Jennifer Aniston, Kevin Spacey und Colin Farrell drei ganz schlimme Vertreter dieser Spezies, wie der erste Trailer beweist.

Mit den Kollegen auf Arbeit zurecht zu kommen, hat ein bisschen was von einem Glücksspiel, aber die drei werktätigen Herren in Kill the Boss haben es wirklich schlecht getroffen. Denn ihre Chefs Colin Farrell, Kevin Spacey und Jennifer Aniston sind die schrecklichsten Bosse, die ihr euch nur vorstellen könnt. Deswegen hecken Jason Bateman und seine zwei Kumpels einen perfiden Plan aus. Sie wollen sich an ihren Vorgesetzten rächen für das Mobbing, das sie täglich durchleiden müssen. Der erste Trailer für Horrible Bosses verspricht eine brillant besetzte Komödie für Erwachsene.

So bekommen wir im Trailer die unglaubwürdigste Haarpracht zu sehen, die Colin Farrell seit Alexander sein eigen nennen durfte. Und sie ist köstlich. Außerdem vergnügt sich Jennifer Aniston mit einer Banane, einem Eis und einem Würstchen, während Kevin Spacey das macht, was er am besten kann: ein zynischen Arschloch zu spielen. Einen der fiesesten Bosse der Filmgeschichte hat er immerhin schon in The Hollywood Factor abgeliefert.

Zudem bekommen wir Jamie Foxx als coolen Killer zu sehen. Denn Jason Bateman, Jason Sudeikis (Saturday Night Live) und Charlie Day (It’s Always Sunny In Philadelphia) planen, die drei Bosse umbringen zu lassen. Die finden das natürlich nicht so toll und Komplikationen sind vorprogrammiert. Das Cast ist mehr als vielversprechend, selbst Jennifer Aniston darf hier mal etwas Abwechslung von den üblichen RomComs bekommen. Horrible Bosses startet am 1. September in den deutschen Kinos.

Kann ein Film mit Colin Farrell, Kevin Spacey und Jason Bateman überhaupt schlecht sein?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News