Piraten, Zombies & Spione

Naomie Harris als Miss Moneypenny in Bond 23?

In welcher Rolle ist Naomie Harris im neuen Bond dabei?
© Buena Vista International
In welcher Rolle ist Naomie Harris im neuen Bond dabei?

Naomie Harris hat schon gegen einige harte Nüsse kämpfen müssen: Piraten in Pirates of the Caribbean – Fluch der Karibik 2, Zombies in 28 Days Later und Ninjas in Ninja Assassin. Doch wir wir schon vor einiger Zeit berichteten, könnte sie ihrem vielleicht härtesten Gegner gegenüber stehen: Dem äußerst flirtwilligen James Bond im neuen James Bond 007 – Skyfall, dessen Avancen selbstverständlich keinen Halt vor M’s legendärer Assistentin machen.

Die sarkastische Figur wurde zuletzt in James Bond 007 – Stirb an einem anderen Tag von Samantha Bond an der Seite von Pierce Brosnan gesehen. Vorher hatten die Rolle Caroline Bliss, Barbara Bouchet, Pamela Salem und Lois Maxwell inne, wobei letztere Miss Moneypenny ganze 14 mal gab. Daniel Craig als James Bond hatte noch nicht die Ehre, dem beliebten Charakter zu begegnen, aber das hat nun offenbar ein Ende.
Neben Daniel Craig und Judi Dench sind diesmal auch Javier Bardem und Ralph Fiennes in noch unbekannten Rollen mit von der Partie.

Die Dreharbeiten zu James Bond 007 – Skyfall unter Sam Mendes starten Ende des Jahres. In die Kinos soll der Film am 9. November 2012 kommen.

Wäre Naomie Harris eine gute Besetzung der Miss Moneypenny?

moviepilot Team
freakingmuse Rae Grimm
folgen
du folgst
entfolgen
Ich mache Dinge mit Worten und Videospielen für GamePro.de und brauche dafür sehr viel Kaffee.
Deine Meinung zum Artikel Naomie Harris als Miss Moneypenny in Bond 23?