Beliebt

Neue Rick and Morty-Folgen bei Netflix: Staffel 4 startet unerwartet früh

19.05.2020 - 16:09 UhrVor 2 Jahren aktualisiert
1
3
Rick and Morty - Season 4B Trailer (English)
1:36
Rick and Morty Staffel 4Abspielen
© Adult Swim/Netflix
Rick and Morty Staffel 4
Das Startdatum von Rick and Morty Staffel 4 auf Netflix ist endlich bekannt. Die neuen wahnsinnigen Abenteuer des exzentrischen Genies und seinem Enkel starten früher als gedacht.

Wubba Lubba dub-dub! Fans von Rick and Morty können sich endlich auf Nachschub bei Netflix freuen. Die 4. Staffel der Kult-Serie kommt diesmal unerwartet früh zum Streamingdienst. Während die neue Staffel in den USA am 31. Mai 2020 zu Ende geht, werden die 10 neuen Folgen nur kurze Zeit später auf Netflix erscheinen.

Update 27. Mai 2020: Der Start der 4. Staffel findet nun am 17. Juni 2020 bei Netflix statt. Es werden vorerst nur die ersten 5 Folgen zu sehen sein.

Wann kommt Rick and Morty Staffel 4 auf Netflix?

Der Vorschaubereich der Netflix-App überraschte heute mit einem neuen Eintrag für Rick and Morty Staffel 4. Diese wird schon am 17. Juni 2020 bei Netflix zum Streamen verfügbar sein. Wer nicht solange warten möchte, kann die neuen Rick and Morty-Episoden schon jetzt bei Sky Ticket * streamen.

Das erwartet euch in Rick and Morty Staffel 4

Eine der besten Serien der letzten 10 Jahre ist zurück. In Rick and Morty Staffel 4 könnt ihr euch wieder über allerlei existenzialistischem Science-Fiction-Wahnwitz freuen. Die 4. Staffel beinhaltet 10 neue Folgen, in denen euch unter anderem einen intergalaktischen Heist, sexbesessene Drachen und außerirdische Facehugger freuen.

Spannendes Video: Die besten Rick and Morty-Theorien

Die Wahrheit über RICK AND MORTY! | 5 Theorien
Abspielen

Ein weiteres Highlight in Staffel 4 ist zudem eine Episode, in der Morty mit einem Respawn-Gerät herumspielt. Diese Folge wartet nicht nur mit einem grausamen South-Park-Easter-Egg auf, sondern auch mit einem Rick and Morty-typischen Sci-Fi-Twist, der an Brutalität kaum zu überbieten ist.

Rick and Morty: Wird Staffel 4 bei Netflix auf deutsch erscheinen?

Aufgrund der Corona-Pandemie verzögern sich in Deutschland auf die Synchronarbeiten für Filme und Serien. Netflix-Nutzer werden bereits bemerkt haben, dass einige Serie derzeit eine deutsche Tonspur vermissen lassen. Aber wird auch Rick and Morty davon betroffen sein?

Trailer zu Rick and Morty Staffel 4:

Rick and Morty - Season 4B Trailer (English)
Abspielen

Das lässt sich zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht genau sagen. Von den 10 Episoden der 4. Staffel wurden bisher 5 Folgen in deutscher Synchronfassung bei TNT Comedy veröffentlicht. Die 5 weiteren sind bisher nur im Original mit deutschen Untertiteln verfügbar. Vielleicht ändert sich das ja noch bis zum Start auf Netflix.

Podcast für Sci-Fi-Fans: Rick and Morty ist eklig, aber gut

In dieser Minifolge von Streamgestöber sprechen wir über den Animations-Bulldozer Rick and Morty. Die Sci-Fi-Serie ist zwar häufig abstoßend, hat aber geniale Ideen bei der Erforschung der Viele-Welten-Interpretation.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Podigee, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Podigee Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Viele Sci-Fi-Fans (Andrea) wenden sich schon nach den ersten Minuten wieder ab, andere (Hendrik) bleiben gebannt dran. Erfahrt im Podcast, warum sich Rick and Morty manchmal anfühlt, als würde Christopher Nolan einen versoffenen WG-Abend mit Seth Rogen verbringen.

*Bei diesem Link zu Sky handelt es sich um einen Affiliate-Link. Mit dem Abschluss eines Abos über diesen Link unterstützt ihr Moviepilot. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

Habt ihr die 4. Staffel Rick and Morty schon gesehen oder wartet ihr auf den Start bei Netflix?

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt

Kommentare

Aktuelle News