Neu auf DVD & Blu-ray - Die Heimkino-Starts der Woche

15.08.2016 - 08:50 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Charlize Theron in The Huntsman & The Ice QueenUniversal
1
0
Was wäre eine neue Woche ohne neue Filme fürs Heimkino? Dieses Mal gibt es die Fortsetzung eines aufpolierten Märchens, wilde Kerle, das alte Thema Krieg und etwas Nachhilfe in Sachen Onlinedating. Das sind unsere Tipps für euch.

Als Erstes möchten wir euch bei den Heimkino-Starts der Woche The Huntsman & The Ice Queen empfehlen. Die Fortsetzung des aufpolierten Märchenfilms Snow White and the Huntsman muss zwar diesmal ohne Kristen Stewart auskommen, dafür aber gesellt sich nun die zauberhafte Emily Blunt zur Besetzung. Wieder dabei sind Charlize Theron und unser aller Lieblingsgott der nordischen Mythologie, Chris Hemsworth.

Für das jüngere Publikum haben wir Die wilden Kerle - Die Legende lebt im Angebot. Trotz vieler neuer Gesichter bleiben die wichtigen Dinge bei den Wilden Kerlen aber immer noch die Alten: Fußball, Fußball und nochmals Fußball! Aber vorher muss erst der legendäre Bolzplatz, auf dem schon einige wichtige Spiele ausgefochten wurden, gerettet werden.

Falls ihr euch für Kriegsfilme begeistern könnt, habt ihr in dieser Woche die Auswahl zwischen dem dänischen Drama A War, in dem ein in Afghanistan stationierter Soldat seine Unschuld beweisen muss, und dem ebenso in Afghanistan angesiedelten Kilo Two Bravo, der von einer Gruppe eingekesselter britischer Soldaten erzählt. Einen Sprung in die Kriege vergangener Tage machen 9. April - Angriff auf Dänemark und Die Alliierten - Hinter feindlichen Linien, die beide im Zweiten Weltkrieg spielen und etwas actionreicher sind.

Auch Horrorfans kommen diese Woche auf ihre Kosten: Darkest Day entführt uns ins postapokalyptische Großbritannien, wo eine Zombiehorde sich breitgemacht hat. Dark Touch setzt eher auf den klassischen Horror à la Poltergeist, und The Sighting zeigt uns, dass in den kanadischen Wäldern unheimliche Wesen hausen. Trashigen Horror-Spaß verspricht Ghosthunters - Kommt uns nicht zu nah!, der das bekannte Asylum-Gütesiegel trägt.

Die Neustart-Woche lassen wir mit der Dokumentation Match Me! ausklingen, die einen interessanten Blick auf die neuen Dating-Methoden unserer Gesellschaft im 21. Jahrhundert wirft.

Kinofilme neu auf DVD & Blu-ray:

18.08.2016


19.08.2016


Neue Direct-to-DVD-Veröffentlichungen

18.08.2016


19.08.2016

Welcher Heimkino-Start in dieser Woche interessiert euch am meisten?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News