Neue Bilder zu X-Men mit Jennifer Lawrence & Omar Sy

19.12.2013 - 11:00 UhrVor 11 Jahren aktualisiert
X-Men: Days Of The Future Past
20th Century Fox
X-Men: Days Of The Future Past
12
2
Die ersten bewegten Bilder zu X-Men: Zukunft ist Vergangenheit erreichten uns vor zwei Monaten, nun gibt es in Form von drei Bildern neues Anschauungsmaterial zum kommenden Blockbuster mit Hugh Jackman und Jennifer Lawrence.

2014 treffen die Mutanten wieder in einem Mash-Up aufeinander und bescheren dem Jahr einen der am meisten erwarteten Filme. Vor zwei Monaten erreichte uns der erste Trailer zu X-Men: Zukunft ist Vergangenheit und steigerte unsere Vorfreude auf den Film. Mit bekannten, aber heroischen Klängen präsentierten sich uns Ausschnitte, die ein spannendes Abenteuer versprechen. Bis der Film am 22. Mai 2014 in die Kinos kommt, dauert es noch ein wenig. Neue Eindrücke nehmen wir daher gerne an. Die französische Zeitschrift Studio Ciné Live veröffentlichte in ihrer aktuellen Ausgabe zwei neue Bilder und widmete den Mutanten auch das Cover (via Collider).

Auf dem Cover werden die beiden Generationen von Magneto (Michael Fassbender und Ian McKellen) und Charles Xavier (James McAvoy und Patrick Stewart) durch Wolverine (Hugh Jackman) und seinen ausgefahrenen Krallen getrennt. Auf den Bildern erkennen wir Bishop (Omar Sy) mit angezogener Waffe und hübschem Umhang, sowie Mystique (Jennifer Lawrence), die mit einem Soldaten eine Auseinandersetzung hat. In welchen Zeitphasen die Bilder angesiedelt sind, lässt sich nicht sagen. In X-Men: Zukunft ist Vergangenheit stehen nämlich Zeitsprünge an. Um das elende Schicksal der Mutanten rund um Professor X in der nahen Zukunft abzuwenden, gilt es, die Vergangenheit zu ändern. Während unsere Superhelden in Internierungslagern ihr Dasein fristen, wird Wolverines Bewusstsein in die 1970er Jahre geschickt, um die Geschichte zu beeinflussen.

Mehr: Neues Mastermind für X-Men & Fantastic Four-Franchise

Dies wird sicher nicht das letzte Material sein, was uns zum Film erreichen wird. Wir sind gespannt, was sich die Verantwortlichen um Regisseur Bryan Singer noch ausdenken werden. Ein zweiter Trailer steht sicherlich bald an.

Freut ihr euch schon auf den 22. Mai?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News