Neue Poster zum Hellboy-Reboot lassen die Hölle über euch hereinbrechen

17.01.2019 - 17:45 Uhr
Hellboy - Call of DarknessUniversum Film
5
0
Er ist rot, nimmt kein Blatt vor den Mund und kommt direkt aus der Hölle: Hellboy ist zurück. Zum Reboot, das im April startet, gibt es nun verdammt heiße neue Filmposter.

Lange mussten wir auf eine Hellboy-Fortsetzung warten, statt Hellboy 3 mit Ron Perlman kehrt der blasphemische Polizist nun aber mit einem Reboot zurück. Somit tritt auch Stranger Things-Star David Harbour die Nachfolge von Perlman an. Zuletzt erhielt der Neustart einen neuen Titel und nun hat Hellboy - Call of Darkness auch zwei frische Poster spendiert bekommen.

Deutlich brutaler als die alten Hellboy-Filme

Die neuen Motive werden zumindest dem Filmtitel mehr als gerecht und David Harbour ist als Sheriff Hopper aus Stranger Things auch kaum noch wieder zuerkennen. Anders als es die Poster aber vermuten lassen, geht es im Trailer vergleichsweise locker daher, denn sichtlich wird einiges an Humor und flotten Sprüchen eingestreut. Ein Familienfilm wird der neue Hellboy aber nicht, ganz im Gegenteil. Die Macher zielen nämlich auf ein R-Rating ab, was hierzulande mit einer Altersfreigabe ab 16 Jahren zu vergleichen wäre.

Heißt, Call of Darkness soll brutaler und rabiater ausfallen, als es etwa bei den Pendants von Guillermo del Toro der Fall war. Regisseur Neil Marshall verantwortete schließlich auch schon den alles andere als leicht verdaulichen Horror-Shocker The Descent - Abgrund des Grauens. Sein neuer Höllenritt Hellboy - Call of Darkness darf sich ab dem 11.04.2019 in unseren Kinos beweisen.

Wie gefallen euch die neuen Poster zum Hellboy-Reboot?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News