Neuer Godzilla-Trailer bringt Bildschirme zum Wanken

25.02.2014 - 19:00 UhrVor 10 Jahren aktualisiert
Godzilla
Warner
Godzilla
65
21
Nach dem ersten Trailer für Godzilla bekommen wir im zweiten endlich einen detaillierteren Eindruck von dem Monsterspektakel, das am 15. Mai 2014 in den deutschen Kinos startet. Aber seht selbst!

Ein schickes Empire-Cover und einen Soundbite von Godzilla gab es in den vergangenen Tagen bereits zu bewundern. Nun haben wir endlich den zweiten Trailer zum Blockbuster für euch, der im Mai in den deutschen Kinos anläuft und ein ansehnliches Ensemble vorweisen kann. Zu den Darstellern gehören Elizabeth Olsen (Oldboy), Juliette Binoche (Caché), Ken Watanabe (Inception), Sally Hawkins (Happy-Go-Lucky), Breaking Bad -Star Bryan Cranston und natürlich Aaron Taylor-Johnson.

Ein junger Soldat (Aaron Taylor-Johnson) wird mit seiner Einheit ins Katastrophengebiet entsandt, ohne wirklich zu wissen, worum es eigentlich geht. Doch nach und nach wird den Soldaten klar, dass es sich bei dem Feind nicht um Terroristen handelt: Es ist eine riesige Echse namens Godzilla. Was kann das Militär unternehmen, um das alles zerstörende radioaktive Monster aufzuhalten, das die Menschheit in Angst und Schrecken versetzt?

Am 15. Mai 2014 stampft Godzilla in die deutschen Kinos. Regie führt Monsters -Mastermind Gareth Edwards. The Expendables 2 -Drehbuchautor Dave Callaham verfasste den ersten Skriptentwurf, Batman-Experte David S. Goyer war mit der Aufgabe betraut, diesen zu überarbeiten.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News