Community
Die ersten fünf Minuten

Nicolas Cage duelliert sich als Magier

05.07.2010 - 13:00 Uhr
3
6
Nicolas Cage bildet Jay Baruchel aus.
© Disney
Nicolas Cage bildet Jay Baruchel aus.
Moviepilot präsentiert euch eine fünfminütige Sequenz des neuen Disney-Films Duell der Magier. Zaubermeister Nicolas Cage widmet sich darin der Ausbildung eines Zauberlehrlings im bevorstehenden Kampf gegen die Kräfte des Bösen.

Die ersten 5 Minuten von Duell der Magier gibt es zu sehen. Darin beschützt der große Zaubermeister Balthazar Blake (Nicolas Cage) die Metropole Manhattan vor dem Zugriff des Bösen. Doch im Kampf gegen seinen Erzfeind Maxim Horvath (Alfred Molina) braucht er Unterstützung. Ausgerechnet im etwas linkisch und unauffällig wirkenden Studenten Dave Stutler (Jay Baruchel) glaubt er, sie gefunden zu haben. Denn der vermeintlich durchschnittliche Dave besitzt das große Potenzial, endlich Blakes seit langem gesuchter Zauberlehrling zu werden. In einem harten Crashkurs lernt Dave die Kunst der Zauberei.

Der Fantasy-Film Duell der Magier entstand unter der Regie von Jon Turteltaub (Cool Runnings, Während Du schliefst, Harper’s Island). Das Drehbuch verfassten Doug Miro und Carlo Bernard. Neben den bereits genannten Darstellern sind in weiteren Rollen Toby Kebbell (Prince of Persia: Der Sand der Zeit) und Monica Bellucci (The Brothers Grimm) zu sehen.

Duell der Magier soll am 2. September 2010 in die deutschen Kinos kommen.

In einer fünfminütigen Sequenz könnt ihr nun sehen, welche Figur Nicolas Cage als Zaubermeister Balthazar Blake macht und wie die Ausbildung seines Zauberlehrlings Dave Stutler beginnt:

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News