Ocean's Eight - Rihanna, Anne Hathaway und andere stoßen zum Cast

10.08.2016 - 19:00 Uhr
Das ist das Ende/InterstellarSony/Warner Bros.
25
2
Das geplante weibliche Spin-Off zu Ocean's Eleven (selbst ein Remake eines 60er Jahre-Films) bekommt wieder Neuzugänge. Anne Hathaway, Sängerin Rihanna und Rapperin Awkwafina sollen ein Teil der neuen Heist-Truppe werden.

Eins der Hauptmerkmale von Steven Soderberghs Heist-Remake Ocean's Eleven war ein großer Cast voll mit bekannten und beliebten Schauspielern, und das Spin-Off mit weiblicher Besetzung, Ocean's Eight, wird es ihm da gleich tun. Zu Sandra Bullock als Schwester von George Clooneys Charakter, Cate Blanchett, Helena Bonham Carter, Mindy Kaling und Elizabeth Banks gesellen sich jetzt laut THR  noch weitere: Anne Hathaway ergänzt die neue Crew aus Kriminellen, außerdem kommt mit Rihanna und Awkwafina tatkräftige Unterstützung aus der Musikszene. Letztere ist Rapperin und hat in ihrem erfolgreichsten Song eine Ode auf ihre Geschlechtsteile gesungen, ein Fakt, den ich hier schon eine Weile loswerden wollte.

Damit stehen schon mal acht Darstellerinnen fest. Ob sie auch alle zu den Ocean's Eight gehören, wird sich noch zeigen.

Gary Ross führt Regie nach einem Drehbuch von Olivia Milch. Die Produktion übernimmt Soderbergh, sobald er mit seinem eigenen Projekt Logan Lucky fertig geworden ist.

Wie gefällt euch der Cast bis jetzt?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News