Oceans Eight - American Horror Story-Star Sarah Paulson könnte zum Sequel stoßen

26.08.2016 - 18:00 Uhr
Sarah Paulson in American Horror StoryFX
0
0
Steigt Sarah Paulson auch in den gewagten Raubzug ein? Der American Horror Story-Star soll für eine Rolle in Oceans Eight verhandeln, in dem dieses Mal eine Frauen-Gruppe einen großen Coup landen will.

Nachdem Sandra Bullock als Danny Oceans Schwester bereits ein hochkarätiges Ensemble aus Cate Blanchett, Anne Hathaway, Rihanna und Helena Bonham Carter um sich scharen konnte, könnte sich jetzt auch Sarah Paulson zur Besetzung des Heist-Films Ocean's Eight gesellen. Denn laut Deadline  soll die Schauspielerin in frühen Verhandlungen für das Sequel stecken, in dem sie eine noch unbekannte Rolle übernehmen würde.

Gary Ross und Olivia Milch haben das Drehbuch zu Ocean's Eight geschrieben, in dem dieses Mal eine Gruppe kriminell veranlagter Frauen einen aussichtsreichen Raubzug durchführen will. Während Ocean's Eleven-Regisseur Steven Soderbergh nur noch als Produzent fungieren wird, wird Ross auch die Regie übernehmen.

Sarah Paulson ist bereits mehrfach für den Emmy nominiert worden und hat durch ihre Rolle in American Horror Story und American Crime Story auch dieses Jahr Aussichten auf einen Sieg. Außerdem war sie 2016 auch in dem preisgekrönten Liebesdrama Carol mit Rooney Mara und Cate Blanchett zu sehen. Ocean's Eight hat noch keinen Kinostart vorzuweisen.

Welche Schauspielerinnen würdet ihr gerne in dem Oceans Eleven-Sequel Ocean's Eight sehen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News