Pretty Little Liars - Staffel 7 startet Richtung Finale auf TNT Serie

21.12.2016 - 10:35 Uhr
Pretty Little Liars startet heute auf TNT Serie in die finale StaffelFreeform
1
0
Nachdem die 7. Staffel von Pretty Little Liars in den USA bereits vor ein paar Wochen ihre Premiere feierte, zieht nun TNT Serie in Deutschland nach.

Lange Zeit herrschte Ungewissheit, mittlerweile können wir uns jedoch sicher sein: Pretty Little Liars endet nach der 7. Staffel, die aktuell in den USA ausgestrahlt wird. Das haben Serienschöpferin I. Marlene King und ihre fünf Hauptdarstellerinnen vor Kurzem via Facebook verlauten lassen. Nun steht die große Frage im Raum, wie die Geschichte rund um Aria Montgomery (Lucy Hale), Spencer Hastings (Troian Bellisario), Hanna Marin (Ashley Benson), Emily Fields (Shay Mitchell) und Alison DiLaurentis (Sasha Pieterse) enden wird.

In Deutschland kommen wir der Antwort auf diese Frage ab heute etwas näher, denn auf TNT Serie feiert die 7. Staffel in wenigen Stunden ihre Premiere in der deutschen Synchro. Jeden Mittwoch um 22:35 Uhr gibt es fortan eine neue Episode von Pretty Little Liars zu sehen. Insgesamt 18 Stück erwarten uns noch im Rahmen der finalen Runde. Dann ist Schluss und I. Marlene Kings Schöpfung kann sich im wohlverdienten Ruhestand neben Gossip Girl auf dem Thron der Young Adult-Serien ausruhen.

Ob das Pretty Little Liars-Universum damit allerdings für immer von den heimischen Bildschirmen verschwindet, ist unklar. Immerhin startete Freeform (damals ABC Family) bereits vor drei Jahren mit Ravenswood den Versuch einer Spin-off-Serie, die jedoch bereits nach einer Staffel wieder eingestellt wurde. Gleichzeitig leben wir in einer Zeit, in der kaum eine erfolgreiche Marke nach dem Abschluss ihrer ursprünglichen Geschichte unberührt bleibt. So widmet sich CBS All Access etwa demnächst mit The Good Fight dem Schicksal diverser Nebenfiguren aus The Good Wife.

Serienstart: Pretty Little Liars, Staffel 7
Sender: TNT Serie
Zeit: Mittwochs um 22:35 Uhr

Seid ihr gespannt, wie Pretty Little Liars zu Ende geht?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News