Promo-Video zu Toy Story That Time Forgot

19.11.2014 - 13:00 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Toy Story That Time ForgotPixar
0
1
Zum Toy-Story-Weihnachtsspecial namens Toy Story That Time Forgot gibt es ein neues Promo-Video, in dem wir auf neue Charaktere und alte Bekannte stoßen.

Vor einem guten Monat haben wir euch von dem geplanten Weihnachtsfilm Toy Story That Time Forgot berichtet, den der US-Sender ABC Anfang Dezember ausstrahlen wird. Vor ein paar Tagen hat Pixar Post  (via /film ) ein zweites Promo-Video für das Weihnachtsspecial veröffentlicht, welches wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen. Im Video werden wir von einer grimmigen Kreatur begrüßt und es ist von einer epischen Schlacht die Rede. Macht euch einfach selbst ein Bild!

Der Pixar-Film spielt an einem Tag kurz nach Weihnachten, an dem die Spielzeugfiguren um Woody und Buzz Lightyear auf eine Gruppe cooler Actionfiguren treffen. Doch das Zusammentreffen entwickelt sich anders,als zunächst gedacht, denn die Actionfiguren sind nicht nur cool, sondern auch sehr gefährlich. Woody & Co. müssen nun auf die Dinosaurierdame Trixie hoffen, die sie als einzige retten kann.

Im englischsprachigen Original werden Woody und Buzz Lightyear erneut von Tom Hanks und Tim Allen gesprochen. Auch Joan Cusack, Kristen Schaal, Timothy Dalton, Wallace Shawn und Kevin McKidd leihen den verschiedenen Spielzeugfiguren ihre Stimme. Zudem wird Regisseur Steve Purcell zu hören sein: Er spricht den Wissenschaftler Ray-Gon. Ein paar Minuten des Videos wurden bereits bei der diesjährigen Comic-Con enthüllt und im Artikel auf /film heißt es, dass uns der Weihnachtsfilm in "eine ganz neue Welt" entführen wird.

ABC wird Toy Story That Time Forgot am 2. Dezember 2014 ausstrahlen. Ein paar Tage später, am 12. Dezember, ist das laut Pixar Post 21-minütige Weihnachtsspecial dann auf dem Disney Channel zu sehen. Einen weiteren abendfüllenden Spielfilm mit den Toy-Story-Charakteren wird es wohl in drei Jahren geben. Vor zwei Wochen wurde bekannt, dass Toy Story 4 im Juni 2017 in die Kinos kommen soll.

Gefällt euch das Promo-Video?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News