Wenn ihr die letzten Tage schon voller Verzweiflung in die Tischkante gebissen habt, weil ihr keine Möglichkeit hattet, auf die diesjährige Comic-Con International nach San Diego zu reisen, seid ihr sicherlich froh, dass die Messe nun endlich vorbei ist. Wir haben euch ja mit allerlei News eine Art Ersatzbefriedigung geliefert und unter anderem darüber berichtet, dass Marvel den anwesenden Fans erstes Bewegtbildmaterial aus Iron Man 3 präsentierte. Auch, dass Ben Kingsley im neuen Streifen tatsächlich als Mandarin gegen Tony Stark antritt, wurde dort offiziell bestätigt. Unser heutiges Video mit Robert Downey Jr., der smarten Coolness in Person, dürfte dem Ganzen noch eins draufsetzen.
Wer es zum Iron Man 3-Panel auf der Comic-Con geschafft hatte, war sicher eh schon mehr als glücklich und in freudiger Erwartung auf die Stars des Films. Doch wie wir Robert Downey Jr. kennen und lieben, ließ er es sich nicht nehmen, den wartenden Zuschauern noch eine ganz besondere Überraschung zu bereiten und tauchte plötzlich mitten im Getümmel auf. Ein Kreischkonzert brach aus, als er zu dem soften Song Never Too Much des legendären Luther Vandross durch den Raum dancte und alle streckten ihre Hände dem bebrillten Sunnyboy entgegen. Der hatte als besonderes Gadget auch noch seinen Repulsor Handschuh dabei, mit dem er in Tony Stark-Manier in die Menge leuchtete. Er drehte seine Runde durch die Halle, bis er dann schließlich die Bühne betrat und seinen Fans mit unterhaltsamen Fragen einheizte.
So, jetzt aber genug der Lobhudelei, denn wir wollen hier natürlich niemanden zum Weinen bringen, weil er nicht in San Diego sein konnte. Stattdessen markiert ihr euch am besten schonmal den 01. Mai 2013 in euren Kalendern, denn dann geht der Eisenmann mit Iron Man 3 von Regisseur Shane Black in die bereits dritte Runde. Mit dabei sind dann Stars wie Gwyneth Paltrow, Guy Pearce, Don Cheadle, Jon Favreau und Rebecca Hall.
Ist euch Robert Downey Jr. zu selbstverliebt oder ist seine Lässigkeit genau richtig?