Community
American Horror Story Trailer

Sexy Thrillerserie von den Erfindern von Glee

25.08.2011 - 15:00 Uhr
10
7
Anfang Oktober läuft in den USA eine neue Serie namens American Horror Story an. Was davon erwartet werden kann, könnt ihr in den Teasern sehen.

Therapeut Ben und seine Ehefrau Vivien haben Eheprobleme. Um die gemeinsame Zukunft zu sichern, ziehen sie mit ihrer Teenager-Tochter Violet in ein neues Haus. Aber damit fängt der richtige Ärger erst an, denn dort spukt es. Und besonders schlimm ist die Tatsache, dass das unheimliche Haus samt böser Geister offensichtlich über die Ängste der Familienmitglieder Bescheid weiß!

Das ist die Story der neuen Serie American Horror Story, die ab dem 05. Oktober auf dem US-Kabelsender FX laufen wird. Wie wir den Teasern entnehmen können und wie auch schon verlautbart wurde, wird die Serie, die aus der Feder der Erfinder von Glee und Nip/Tuck – Schönheit hat ihren Preis, Ryan Murphy und Brad Falchuk, stammt, ein “psychosexueller Thriller”. Es geht also spannend und sinnlich zu.

Zumindest ist der erste Eindruck ein guter, der sich angesicht der durchaus interessanten Besetzung noch verfestigt. Das Ehepaar wird von Dylan McDermott (The Messengers) und Connie Britton (Chaos City) gespielt, die Tochter von der bisher noch recht unbekannten Taissa Farmiga.

Wie ist euer erster Eindruck? Hat American Horror Story eurer Meinung nach Potenzial?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News