Solo: A Star Wars Story - Neue Bilder deuten einen eisigen Heist-Film an

08.02.2018 - 16:20 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
Solo: A Star Wars StoryWalt Disney
6
0
Entertainment Weekly hat einen ganzen Schwung frischer Bilder aus Solo: A Star Wars Story veröffentlicht. Diese rücken vor allem die Figuren in den Vordergrund, deuten allerdings ebenfalls einen spannenden Heist an.

Seitdem beim Super Bowl die ersten bewegten Bilder aus Solo: A Star Wars Story veröffentlicht wurden, geht alles ganz schnell. Auch die neue Ausgabe von Entertainment Weekly steht ganz im Zeichen des kommenden Weltraumabenteuers, das uns die Geschichte des jungen Han Solo (Alden Ehrenreich) erzählt. In einem Beitrag erfahren wir etwa, welche Ratschläge Harrison Ford seinem Nachfolger mit auf den Weg gegeben hat. In einem anderen dreht sich alles um den Look des zweiten Anthologie-Films aus dem Star Wars-Universum. Entertainment Weekly präsentiert insgesamt neun Bilder in höchster Auflösung , von denen zwei bereits zuvor zu sehen waren. Um welche Einblicke es sich noch handelt, haben wir für euch im Folgenden aufgeführt.

Solo: A Star Wars Story

Das erste Bild zeigt uns Han Solo in seiner ganzen Pracht. Bisher war das veröffentlichte Material etwas geizig, was einen klaren Blick auf den jungen Han Solo anging. Gegenüber Entertainment Weekly beschreibt Alden Ehrenreich seine Interpretation des ikonischen Schmugglers als Idealisten.

Solo: A Star Wars Story

Der Millennium Falcon in Aktion - und niemand Geringeres als Han und Chewie (Joonas Suotamo) sitzen am Steuer. Star Wars-Urgestein Lawrence Kasdan, der gemeinsam mit seinem Sohn Jon das Drehbuch schrieb, lässt im Scherz durchblicken, dass Solo: A Star Wars Story für ihn "eine Liebesgeschichte zwischen Han und Chewie" ist.

Solo: A Star Wars Story

Das nächste Bild präsentiert uns Lando Calrissia (Donald Glover) in aller Lässigkeit. Modisch gekleidet sitzt er an einem Spieltisch und spielt, ja, eine Runde Sabacc. Dabei handelt es sich um jenes berühmt-berüchtigte Kartenspiel, bei Han den Millennium Falcon gewonnen hat.

Solo: A Star Wars Story

Das größte Fragezeichen im Bezug auf Solo: A Star Wars Story ist zweifelsohne die Rolle von Game of Thrones-Star Emilia Clarke. Ihre Figur trägt den Namen Qi'Ra - da hören die konkreten Informationen allerdings schon auf. Auf dem neusten Bild sieht es ganz so aus, als würde sie den Film als Femme fatale bereichern.

Solo: A Star Wars Story

Wie Entertainment Weekly enthüllt, handelt es sich bei dieser frostigen Angelegenheit um einen Heist, den Han und Chewie irgendwann in Solo: A Star Wars Story durchziehen. Was genau die beiden stehlen wollen/sollen/müssen, ist jedoch noch unklar. Dennoch dürfen wir uns auf eine aufregende Actionsequenz mit Hochgeschwindigkeit freuen.

Solo: A Star Wars Story

Das Innere des Millennium Falcon in strahlender Pracht: Wir befinden uns wahrlich an den Anfängen der Geschichte. Zudem gewährt uns dieses Bild einen neuen Blick auf Tobias Beckett (Woody Harrelson), der für Hans späteren Werdegang so wichtig sein soll, wie keine andere Figur, wie Regisseur Ron Howard berichtet.

Solo: A Star Wars Story

Zum Abschluss hat Entertainment Weekly noch ein düsteres Bild aufgetrieben, das uns einen ersten Eindruck des Sumpfplaneten Mimban verschafft. Dieser tauchte zum ersten Mal in Allan Deans 1978 erschienenem Roman Splinter of the Mind's Eye auf und feiert nun sein Debüt im neuen Star Wars-Kanon, wenn Solo: A Star Wars Story am 24.05.2018 in den Kinos startet.

Wie gefallen auch die neuen Bilder aus Solo: A Star Wars Story?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News