The Mandalorian
© Disney+
The Mandalorian

Star Wars: The Mandalorian - Alles zur mysteriösen Hauptfigur der neuen Serie bei Disney+

Noch bevor Star Wars 9: Der Aufstieg Skywalkers Ende des Jahres die Skywalker-Saga abschließt, setzt Disney schon jetzt alle Hoffnungen in The Mandalorian. Die erste Realserie im Star Wars-Universum folgt einem namenlosen Mandalorianer, der sich als schweigsamer Revolverheld seinen Weg durch die Galaxis bahnt.

Wir haben alle bisherigen Infos zur Hauptfigur in einem Video zusammengetragen und verraten euch darin auch, warum es sich bei der von Game of Thrones-Star Pedro Pascal gespielten Figur in Wahrheit doch um Kopfgeldjäger Boba Fett handeln könnte.

Das Video könnt ihr wie gewohnt oben sowie weiter unten im Player ansehen. Die wichtigsten Punkte haben wir für euch nachfolgend zusammengefasst:

The Mandalorian: Das wissen wir über den Kopfgeldjäger

  • Der Mandalorianer ist ein Schurke, den Pedro Pascal mit Clint Eastwoods Western-Antihelden vergleicht.
  • Er hat einen Droiden-Freund, der dem Kopfgeldjäger IG-88 sehr ähnlich sieht.
  • Er friert seine Opfer in Karbonit ein, um sie an seine zahlenden Kunden auszuliefern.
  • Er hat einen Hang zu Twi'leks, mit denen er gerne flirtet.

Im Video: The Mandalorian - Wer ist der Kopfgeldjäger?


Ob es sich bei dem Revolverhelden tatsächlich um Boba Fett in einer neuen Rüstung handelt, bleibt vorerst abzuwarten. The Mandalorian startet in den USA am 12.11.2019 auf dem neuen Streamingdienst Disney+. In Deutschland werden wir noch voraussichtlich bis 2020 warten müssen.

Was haltet ihr von The Mandalorian? Glaubt ihr, Pedro Pascal spielt in Wahrheit Boba Fett?

Moviepilot Team
FelixWeyers Felix Weyers
folgen
du folgst
entfolgen
Volontär bei Moviepilot. Kann viel mit Superhelden anfangen. Hat Westworld 4 Mal begingt und würde es jederzeit wieder tun, wenn nicht gerade Sam und Dean seine Hilfe benötigen.
Deine Meinung zum Artikel Star Wars: The Mandalorian - Alles zur mysteriösen Hauptfigur der neuen Serie bei Disney+
Ab 17. Oktober im Kino!Parasite