Star Wars - Wen spielt Emilia Clarke im Han Solo-Film?

24.11.2016 - 15:30 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Emilia Clarke, in Terminator GenysisParamount Pictures Germany
18
0
Der Han Solo-Film hat mit Emilia Clarke einen prominenten Namen im Cast. Wen der Game of Thrones-Star im Star Wars-Spin-off spielen könnte, erfahrt ihr hier.

Die Galaxie weit, weit entfernt von uns kriegt noch in diesem Jahr mit Rogue One: A Star Wars Story einen neuen Film spendiert, der die Geschichte außerhalb der regulären Reihe weitererzählt. Bei Disney wird schon fieberhaft an dem nächsten Spin-off über Han Solo gearbeitet, der uns mit auf die Abenteuer des jungen Schmugglers mitnimmt. Wie wir bereits berichteten, konnten die Regisseure Phil Lord und Chris Miller mit Emilia Clarke (Game of Thrones) einen weiteren großen Star verpflichten, der neben Hauptdarsteller Alden Ehrenreich als Han Solo und Donald Glover als Lando Calrissian mit dabei ist.

Wen der Game of Thrones-Star Emilia Clarke jedoch spielen wird, ist bisher noch offen. Das hielt die Redakteure von Cinema Blend  aber nicht davon ab, ihre tiefsten Gefühle zu erforschen und über ein paar Figuren zu spekulieren, die Emilia Clarke vielleicht verkörpern könnte. Wir haben die Liste für euch aufbereitet:

Hera Syndulla in Star Wars Rebels

Hera Syndulla

Die Animationsserie Star Wars Rebels kann nach wie vor junge und alte Star Wars-Fans mit seinen vielen unterschiedlichen Figuren begeistern, allen voran die Rebellin und Anführerin der Ghost-Besatzung Hera Syndulla. Hera, die vom Planeten Ryloth stammt, hat durch ihre bestimmte und ehrgeizige Art gewisse Ähnlichkeiten zu Clarkes Game of Thrones-Serienfigur Daenerys Targaryen und wäre ein schöner Gegenpart zum Hitzkopf Han Solo.

Natasi Daala

Auch wenn Disney fast das komplette Extended Universe von Star Wars für die Hauptstory für nichtig erklärt hat, heißt das noch lange nicht, dass alle Ideen der Romane und Comics ignoriert werden müssen. Da nun auch Admiral Thrawn zum offiziellen Star Wars-Kanon gehört, könnten die Autoren den ehemaligen Protegé von Grand Moff Takin, Natasi Daala, aus den Romanen in die Filme holen und mit einem weiblichen Bösewicht etwas Neues wagen.

Ashoka Tano in Star Wars: The Clone Wars

Ahsoka Tano

Ahsoka Tano ist wohl eine der populärsten Figuren aus den Star Wars-Serien. Die Jedi-Ritterin, die in den Klon-Kriegen kämpfte, könnte womöglich auf den jungen Han Solo treffen und durch ihre Verbindung zu Anakin Skywalker eine schöne Brücke zwischen den Trilogien bilden.

Laura Derns Figur

Wie wir schon berichteten, wird die oscarnominierte Schauspielerin Laura Dern eine wichtige, bisher unbekannte Rolle in Star Wars 8 übernehmen. Von daher wäre es durchaus möglich, dass Clarke die gleiche Figur verkörpert, nur eben 20 Jahre zuvor. Damit würde die Verbindung der Spin-offs zu der regulären Storyline noch viel stärker herausstechen.

Einen neuen Charakter

Die wahrscheinlichste Option sei laut Cinema Blend, dass Emilia Clarke doch eine völlig neue Figur im Star Wars-Universum übernimmt. Bis zum Han Solo-Film dauert es noch eine ganze Weile und bis dahin können die Macher, zusammen mit Clarke, eine neue, einzigartige Figur erschaffen, die wir, wie so viele andere in Star Wars, schnell ins Herz schließen können.

Erst einmal dürfen wir noch eine Weile raten, wen Clarke spielt, bis der Han Solo-Film am 24.05.2018 in unseren Kinos startet. Das Star Wars-Universum kehrt aber zunächst am 15.12.2016 mit Rogue One: A Star Wars Story in die Kinos zurück.

In welcher Rolle würdet ihr gerne Emilia Clarke im Han Solo-Film sehen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News