Video des Tages

Steven liebt... Russendisko & Die Frau in Schwarz

Zum Filmstart von Russendisko traf er sich mit dem russischen Künstler Nikolai Makarov auf einen Wodka, sprach mit den Stars des Films Matthias Schweighöfer, Friedrich Mücke und Christian Friedel sowie dem Autor der Romanvorlage Wladimir Kaminer und war auf der Filmpremiere von Russendisko.

Gruselig wurde es für Steven bei Die Frau in Schwarz – dem neuen Geisterschocker mit Daniel Radcliffe. Steven sprach mit Radcliffe über den Film. Weitere Filme, die Steven vorstellt, sind dieses Mal Die Piraten – Ein Haufen merkwürdiger Typen, Zorn der Titanen und Der perfekte Ex.

Im Moviepilot-Segment präsentieren wir Euch dieses Mal ein Special zu Der Diktator.

Da die aus Frankfurt stammende Firma Pixomondo einen Oscar für ihre Special Effects in Hugo Cabret erhielt, stattete Steven dieser einen Besuch ab und ließ sich einen groben Einblick darin geben, was diese Künstler bei Hugo Cabret so alles gemacht haben.

Viel Spaß beim Anschauen!

Community Autor
folgen
du folgst
entfolgen
Deine Meinung zum Artikel Steven liebt... Russendisko & Die Frau in Schwarz