Stranger Things-Macher deuten Rückkehr von Fan-Liebling an

Robin in Stranger Things
© Netflix
Robin in Stranger Things

Die neuen Folgen von Stranger Things lassen zwar noch eine gewisse Zeit auf sich warten, jedoch sind schon ein paar Details über die 4. Staffel bekannt. So wurde zum Beispiel in einem ersten Teaser das Überleben von Jim Hopper angedeutet. Nun teast ein versehentlicher Tweet auch die Rückkehr eines weiteren Fan-Lieblings an, wie Bloody Disgusting berichtet.

Robin wird laut einem Stranger Things-Tweet zurückkehren

Auf Twitter beantworteten die Schreiber der Netflix-Serie in einem Q&A alle möglichen Fragen der Fans. Einer der Fans wollte wissen, was deren Lieblings-Zitat von Neuzugang Robin (Maya Hawke) sei. Darauf antworteten diese, dass sie das noch nicht verraten könnten, da dieses in der 4. Staffel vorkommen würde. Auf diesem Bild könnt ihr euch besagten Twitter-Verlauf durchlesen:

Was an der Sache so mysteriös ist, ist der Umstand, dass der Tweet umgehend wieder entfernt wurde, was dafür spricht, dass die Rückkehr von Robin geheim gehalten werden sollte.

Neue Figuren in der 4. Staffel Stranger Things

Dabei hätten wir an sich sowieso davon ausgehen können, dass sie weiterhin ein Teil der Serie sein wird, jedoch kein besonders großer. Denn während sich Elfie und Co. auf eine Reise begeben, erhält Robin eine Anstellung in einer Videothek. Neben der Rückkehr von Hopper, Robin und den restlichen Figuren wird der Cast um vier Charaktere erweitert.

Wann Netflix die 4. Staffel von Stranger Things zur Verfügung stellt, ist noch unklar. Es wird aber noch mehrere Monate dauern, da die Dreharbeiten erst im Januar 2020 starten.

Die besten Streaming-Tipps gibt's in unserer neuen Podcast-Folge

Andrea, Esther und Jenny stellen sich in der 7. Folge Streamgestöber die Frage, wo The Irishman auf der Scorsese-Skala von Mafia-Meisterwerk bis ultralangweilig einzuordnen ist und kommen zu einem erstaunlichen Fazit: Gerade die Unterschiede zu klassischen Mafia- und Gangstergeschichten zeichnen das Netflix-Epos aus. Bei 00:06:38 geht es mit The Irishman los. Ab 00:41:06 reden wir über Carnival Row.

Freut ihr euch über die Rückkehr von Robin für die 4. Stranger Things-Staffel?

Moviepilot Team
folgen
du folgst
entfolgen
Laugh hard. Run fast. Be kind.
Deine Meinung zum Artikel Stranger Things-Macher deuten Rückkehr von Fan-Liebling an
7ed0d7fcda1f41d1a2961d7ed7f47526