Supernatural-Star wünscht sich dieselben Antworten wie die Fans

30.06.2016 - 09:40 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Jared Padalecki in SupernaturalThe CW
1
0
Bei Supernatural wurde bereits der ein oder andere Ödipuskomplex behandelt, doch für Hauptdarsteller Jared Padalecki ist das andere Elternteil mindestens genauso wichtig.

Achtung, Spoiler zur aktuellen 11. Staffel von Supernatural! Die seit langem verstorbene Mutter der Brüder Sam (Jared Padalecki) und Dean Winchester (Jensen Ackles) aus Supernatural feierte vergangenen Monat im Finale der 11. Staffel ihre überraschende Auferstehung, als Mary (Samantha Smith) dank Amara (Emily Swallow) in die Welt der Lebenden zurückkehren konnte. Im Gespräch mit TV Line  wurde Jared Padalecki nun danach gefragt, ob er sich für seine Figur Sam eine Aussprache mit Mama Winchester wünsche:

"Nicht so sehr wie Dean, denn Sam war noch so jung [als sie starb]." Dennoch glaubt er, dass Sam "gerne ein paar Antworten" über seine Mutter erhalten würde, über die er nur sehr wenig wisse. Das letzte Mal sah er sie im Rahmen einer Zeitreise, wo die junge Mary Winchester (gespielt von Amy Gumenick) noch als Jägerin aktiv war.

Ich denke, ein Teil von Sam ist sehr neugierig. Er ist ein Denker, ein Intellektueller. Teilweise will er eine endgültige Aussprache mit seinem Vater und seiner Mutter.

Padalecki fügt hinzu:

Sam ist einer dieser interessanten Menschen, die die Leere spüren, auch wenn er bisher nicht davon wusste. Es heißt: 'Was du nicht kennst, kannst du auch nicht vermissen.' Aber ich denke, Sam weiß genau, was ihm fehlt.

Ob Sam und Dean ihre Mutterprobleme überwinden können, sehen wir ab dem 13.10.2016 auf dem US-Sender The CW, wenn Staffel 12 von Supernatural ihre Premiere feiert. Die deutsche Erstausstrahlung der 11. Staffel wird von Sky Atlantic übernommen und geschieht aller Voraussicht nach parallel zur Premiere der 12. Staffel in den USA. Für den Fall, dass sich am Rhythmus der letzten Jahre nichts ändert, dürfte Sky Atlantic die 11. Staffel innerhalb weniger Wochen zur Gänze ausstrahlen.

Die Free-TV-Premiere der 10. Staffel von Supernatural findet im Oktober 2016 auf ProSieben MAXX statt. Staffel 11 hingegen wird im deutschen Free-TV wohl erst im Herbst 2017 zu sehen sein. Für alle Ungeduldigen sind Staffel 10 und 11 hierzulande allerdings bereits bei Amazon Prime zum Kaufen und Streamen verfügbar.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News