Teenie-Serie bei Netflix: Der Elite-Trailer verrät den Start von Staffel 3

Elite startet im MärzAbspielen
© Netflix
Elite startet im März
18.02.2020 - 15:20 UhrVor 18 Tagen aktualisiert
1
0
Der erste Teaser zu Elite ist da. Er verrät das genaue Startdatum für das Teenie-Drama bei Netflix und rückt ganz nah an die schönen Gesichter heran.

Neben Haus des Geldes ist Elite der zweite große Exportschlager aus Spanien. Beide Serien verbreiteten sich von Netflix aus in die Welt. Innerhalb von 17 Monaten bringt es das Teenie-Drama über eine Elite-Schule in Madrid nun schon auf ihre 3. Staffel. Der erste Trailer zur kommenden Ausgabe verrät nun auch den genauen Start.

Das Elite ein internationaler Erfolg ist, zeigen auch die stürmischen Reaktionen unter dem amerikanischen Twitter-Account von Netflix, wo der Trailer veröffentlicht wurde. Nach 40 Minuten wurde er bereits 115.000 Mal aufgerufen.

  • Am 13. März 2020 startet die 3. Staffel Elite.

Der erste Trailer zu Elite Staffel 3

Falls ihr nicht mehr alle Gesichter aus dem Trailer kennt (es sind auch einige neue dabei), haben wir hier den richtigen Artikel für euch: Wer ist wer? Wir erklären alle Figuren vor Staffel 2 .

Alle Fans, die auf eine 4. Staffel hoffen, können jetzt zumindest für ein paar Monate durchatmen. Um ein abgeschlossenes Ende zu ermöglichen, hatte Netflix zuletzt den Abschluss einer erfolgreichen Serie vor dem Start der neuen Staffel verkündet. Zumindest eine weitere Runde an der Schule ist also sehr wahrscheinlich.

Was erwartet uns in der 3. Staffel?

Die 2. Staffel hatte uns mit vielversprechenden Entwicklungen für die neuen Folgen zurückgelassen. Der Mordfall Marina aus der 1. Staffel scheint geklärt, Polo (Álvaro Rico) ist gestellt, doch das zentrale Beweisstück wird von der Hochstaplerin Cayetana (Georgina Amorós) versteckt. Damit ist Polo auf freien Füßen und das in Mitten der Mitschüler, die um seine Täterschaft wissen, darunter sein ehemals bester Freund und Bruder Marinas, Guzmán.

Podcast für Netflix-Nutzer: Warum die Serie Sex Education so wichtig ist

Andrea, Matthias und Max diskutieren in der neuen Podcast-Folge von Streamgestöber - auch bei Spotify  - über die besten Teenie-Serien bei Netflix:

Warum Netflix so gute Teenie-Serien und Jugendfilme macht, weshalb sich dort eher die Männer als die Frauen ausziehen und warum sich die beiden Staffeln Sex Education und alle drei Staffel Chilling Adventures of Sabrina lohnen, erfahrt ihr bei uns.

Freut ihr euch auf Staffel 3?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare