The Batman: Spannendes Gerücht liefert Erklärung für Auftritt vieler DC-Schurken

10.09.2019 - 09:00 Uhr
6
0
Batman
© DC Comics
Batman
Allmählich nimmt die Produktion für die DC-Adaption The Batman Fahrt auf. Ein neues Gerücht könnte nun erklären, wieso sich im Film viele DC-Schurken tummeln sollen.

Während Batmans ewige Nemesis Joker in Venedig eine Sensation gelang, geht es bei The Batman eher gemächlich voran. Robert Pattinson soll im kommenden DC-Film einen einzigartigen Batman verkörpern und auch die Crew des Films konnte vor einiger Zeit einen wichtigen Neuzugang begrüßen. Derweil kursiert nun ein neues Gerücht, das erklären könnte, wieso Batman sich mit vielen ikonischen DC-Schurken anlegen soll.

Batman ist in seinem nächsten Film wohl einem Mörder auf der Spur

Wie unter anderem Comic Book  berichtet, stammt besagtes Gerücht von Daniel Richtman, der es in Form eines YouTube-Videos  veröffentlichte. Richtman beschreibt The Batman, ähnlich wie bereits zuvor Regisseur Matt Reeves, als eine Detektiv-Noir-Geschichte. Mehrere Menschen sollen auf brutalste Art ermordet worden sein und die Suche nach dem Täter führt Batman tief hinab in die Unterwelt von Gotham City.

Während seiner Nachforschungen soll Batman auf diverse DC-Schurken treffen, welche bereits seit Jahren aktiv sind und seine Heimatstadt terrorisieren. Sie alle seien für den Dunklen Ritter in seinem neuesten Fall potenzielle Verdächtige.

Da es sich hierbei jedoch um einen vermeintlichen Leak handelt, dessen Informationsquelle nicht genannt wird, sollte diese unbestätigte Meldung mit einer gewissen Vorsicht genossen werden.

Batman gegen diverse DC-Schurken

Viele Schurken in The Batman würden Sinn ergeben

Rund um The Batman ranken sich seit Monaten zahlreiche Gerüchte, viele mit Schwerpunkt auf mögliche Gegenspieler des düsteren DC-Helden. So sollen sich derzeit etwa Der Herr der Ringe-Star Andy Serkis (unbekannte Rolle) sowie Mission: Impossible-Mimin Vanessa Kirby (Catwoman) im Rennen um eine Schurken-Rolle in The Batman befinden. Zudem halten sich hartnäckig Gerüchte um die Auftritte weiterer Schurken.

Bezüglich all dieser Meldungen sowie der bisherigen Aussagen der Verantwortlichen ergibt das neueste Gerücht, Batman betrachte viele große Schurken in seiner Stadt als potenzielle Verdächtige in seinem neuesten Fall, durchaus Sinn. Darüber hinaus könnten auf diese Art bereits viele Schurken für spätere Batman-Filme etabliert werden, ohne dass sie innerhalb der Story von The Batman eine zu große Rolle spielen müssten.

In den USA startet The Batman am 25.06.2021 in den Kinos. Der deutsche Start steht noch nicht fest.

Glaubt ihr, an diesem The Batman-Gerücht könnte etwas dran sein?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News