Community

The Mayor - Langer Trailer zur Comedyserie über rappenden Politiker

17.05.2017 - 12:00 UhrVor 4 Jahren aktualisiert
0
0
The Mayor - S01 Trailer (English) HD
2:57
Brandon Micheal Hall ist The MayorAbspielen
© ABC
Brandon Micheal Hall ist The Mayor
Nach dem Teaser zur Comedyserie The Mayor folgt nun der erste Trailer über den erfolgloser Rapper Courtney, der unerwartet und ungewollt Bürgermeister wird.

Der Ausgang einer Wahl ist oft unvorhersehbar und überraschend. So passiert es manchmal, dass der Gewählte keinen blassen Schimmer von seinem Amt und den zu bewältigenden Aufgaben hat. In Teaser-Trailer zu der Comedyserie The Mayor geschieht genau das dem jungen Rapper Courtney Rose (Brandon Micheal Hall), der den Wahlkampf eigentlich nur nutzen wollte, um ordentlich Werbung für seine Musik zu machen. Courtney, der bisher pleite in seinem chaotischen Apartment an seinen Raps feilte, hat selbst nicht mit dem positiven Ausgang der Wahl gerechnet und muss nun überlegen, wie er das Amt des Bürgermeisters einer kalifornischen Kleinstadt meistern kann.

Der erste lange Trailer verrät ein wenig mehr über Rapper Courtney. Der charismatische Endzwanziger sitzt nun für vier Jahre im Amt des Bürgermeisters. Unterstützt wird er von seiner schlagfertigen Mama (Yvette Nicole Brown) und seinen Freunden Jermaine Hardaway (Bernard David Jones) und TK (Marcel Spears). Mangelnde Erfahrung in Sachen Politik macht Courtney durch seine Ehrlichkeit und jugendlichen Charme wett. Im Gegensatz zu seinen steifen, anzugtragenden Konkurrenten ist Courtney in einfachen Verhältnissen aufgewachsen und kennt seine Wähler und ihre Belange. Dass kommunale Politik im Comedy-Format sehr erfrischend sein kann, bewies bereits Parks and Recreation. Der Trailer zu The Mayor sieht recht vielversprechend aus.

Zum Cast der Comedyserie, die der US-Sender ABC jüngst orderte und im Rahmen der Upfronts vorstellte, gehören außerdem Lea Michele, Bernard David Jones und Marcel Spears. Jeremy Bronson (Speechless, The Mindy Project, Late Night with Jimmy Fallon) betreut The Mayor als Showrunner, als Ausführende Produzenten werden Daveed Diggs (Hamilton), Jamie Tarses (Happy Endings) und James Griffiths (Black-ish) verantwortlich zeichnen. Wann die Single-Camera-Comedy im Fernsehen zu sehen sein wird, steht noch nicht fest.

Welchen Rapper würdet ihr gern als Bürgermeister eurer Heimatstadt wählen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News