Seit wenigen Tagen läuft Deadpool & Wolverine in den hiesigen Lichtspielhäusern und beschert Superhelden-Fans ein echtes Cameo-Fest aus 26 Jahren Marvel-Geschichte. Bei den vielen bekannten Gesichtern und Namen kann man allerdings schonmal den Überblick verlieren ‒ so ging es offenbar auch Ryan Reynolds. Der hat erst nach Veröffentlichung des Films von einem besonderen Cameo erfahren, der ihn mit Spider-Man-Star Tom Holland verbindet: nämlich dessen Bruder Harry Holland.
Tom Hollands Bruder Harry Holland versteckt sich in Deadpool & Wolverine hinter einer Deadpool-Maske
Wie Variety berichtet, teilte der Regisseur der 2nd Unit und Stunt Koordinator George Cottle eine Story auf Instagram, in der er Tom Hollands Bruder Harry Holland als Stuntman enthüllte:
Als [Shawn Levy] und [Ryan Reynolds] die Messlatte so verdammt hoch gesetzt haben, brauchte sogar das Stunt-Team einen besonderen Gast-Star!! Es ist vielleicht nicht der Holland, den die Welt wollte, aber es war der Holland, den wir alle gebraucht haben!!
Auf dem geteilten Bild ist Harry Holland im Deadpool-Anzug mit der entsprechenden Maske in der Hand zu sehen. Cottle gratulierte dem jungen Stuntman zu seiner Leistung als Deadpool-Variante, indem er schrieb, "Du hast richtig reingehauen, mein Freund" und rief dazu den Hashtag "haroldpool" ins Leben.
Ryan Reynolds war von Harry Holland-Cameo in Deadpool & Wolverine überrascht
Daraufhin teilte Ryan Reynolds die Story von George Cottle auf Instagram und kommentierte empört: "Und auf diese Art finde ich das raus?!? Erklärt mir das mal!"
Erst kürzlich erklärte Ryan Reynolds in einem gemeinsamen Interview mit Hugh Jackman, dass er sich ein Marvel-Crossover mit Spider-Man-Star Tom Holland wünsche. In Deadpool & Wolverine hat es nun also schon auf unerwartete Weise das etwas andere Holland-Crossover gegeben.
Der Auftritt in Deadpool & Wolverine bildete für Harry Holland jedoch nicht sein Marvel-Debüt. Bereits in Spider-Man: No Way Home hatte Tom Hollands jüngerer Bruder einen kleinen Gastauftritt, der jedoch in der Kinoversion des Films rausgeschnitten wurde. Im Extended Cut Spider-Man: No Way Home ‒ The More Fun Stuff Version ist Harry Holland dagegen zu sehen.
Die 7 teuersten Netflix-Filme aller Zeiten
Netflix investiert unvorstellbare Summen in seine Original-Filme, doch oft stellt sich die Frage: Wohin in aller Welt ist das Geld überhaupt geflossen? Und hat sich der Aufwand wirklich gelohnt? In dieser Ausgabe unseres Moviepilot-Podcasts Streamgestöber schauen wir uns die teuersten Filme der Netflix-Geschichte an.
An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.
Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung
Seit einer ganzen Weile will der Streaming-Dienst großen Blockbuster-Produktionen Konkurrenz machen und macht dafür jede Menge Kohle locker. Doch was kommt dabei am Ende heraus?
Wir nehmen die sieben kostspieligsten Filmprojekte des Streaming-Diensts unter die Lupe, um herauszufinden, ob man die neunstelligen Budgets mit dem Erfolg und der Qualität der Filme ins Verhältnis setzen kann.