Sandy Wexler

Sandy Wexler

US · 2017 · Komödie

Diesen Film bewerten
Bewertung löschen
5.0
Kritiker
11 Bewertungen
Skala 0 bis 10
5.0
Community
125 Bewertungen
15 Kommentare
Hol dir Filmempfehlungen!

von Steven Brill, mit Adam Sandler und Jennifer Hudson

Sandy Wexler ist eine romantische Komödie, in der Adam Sandler einen Talentmanager spielt, der sich in eine seiner Klientinnen verliebt. 

Handlung von Sandy Wexler
Der Talentmanager Sandy Wexler (Adam Sandler) betreut eine Reihe exzentrischer Klienten, die alle noch gerade so am Rande des Showbusiness stehen. Als er sich in Courtney Clarke (Jennifer Hudson), eine Sängerin und seine neueste Klientin verliebt, rücken seine anderen Kunden für ihn in den Hintergrund, damit er sich der über Jahre aufblühenden Liebe mit Courtney widmen kann.

Hintergrund & Infos zu Sandy Wexler
Sandy Wexler ist nach The Ridiculous 6 und The Do-Over der dritte von vier Filmen, die Adam Sandler in Zusammenarbeit mit Netflix dreht. Wie seine Vorgänger wird die Komödie exklusiv von dem VOD-Anbieter veröffentlicht. (SW)

  • 90
  • 90
  • Sandy Wexler - Bild

Mehr Bilder (1) und Videos (6) zu Sandy Wexler


Cast & Crew zu Sandy Wexler

5 Kritiken & 15 Kommentare zu Sandy Wexler