Upfronts 2018: Auf diese Serienstars freuen wir uns am meisten

Single Parents, The Rookie und Whiskey CavalierAbspielen
© ABC
Single Parents, The Rookie und Whiskey Cavalier
22.05.2018 - 12:15 UhrVor 2 Jahren aktualisiert
0
0
Die diesjährigen Upfronts bereichern uns mit vielen neuen Serien mit sowohl bekannten als auch unbekannten Gesichtern. Wir haben uns die Serienstars herausgepickt, auf die wir uns besonders freuen.

Während sich NBC, CBS, FOX, ABC und The CW bei den diesjährigen Upfronts von vielen Serien verabschiedet haben, bieten die Sender auch 2018 so einige neue, vielversprechende Serien, denen wir entgegenfiebern. Das liegt nicht zuletzt an den Darstellern, die für die Serien gewonnen wurden. So ergatterte zum Beispiel Leighton Meester, bekannt aus der The CW-Serie Gossip Girl, die Hauptrolle in einer Comedyserie von ABC, oder so spielt Nathan Fillion, dessen Serie Castle 2016 nach 8 Staffeln zu Ende ging, einen Neueinsteiger bei der Polizei. Wieselmax, Beeblebrox und ich haben uns einige Hauptdarsteller der neuen Serien herausgepickt, auf die wir uns besonders freuen.

Max freut sich auf Wiedersehen mit Michael Cudlitz und Leighton Meester

Ist es eigentlich ein Spoiler, wenn ich Michael Cudlitz aus The Walking Dead vermisse? Als feuerroter Sprücheklopfer Abraham wurde er schnell zu einem meiner Lieblingscharaktere. 2 Jahre nach seinem Serienableben kehrt Cudlitz in einem neuen Genre und mit mehr Witz zurück. In der Comedyserie The Kids Are Alright spielt er das Oberhaupt einer irisch-katholischen Familie in den 70ern - leider ohne Bartpracht. Ebenso freue ich mich auf ein Serien-Wiedersehen mit Jennifer Carpenter - sie bleibt für mich immer Deb aus Dexter - in der Agentenserie The Enemy Within, der ich jedoch leider nur ein sehr kurzes Bildschirmleben zuspreche. Die größte Vorfreude bereitet mir die Serienrückkehr von Leighton Meester, die in der Comedy Single Parents ihre erste große Serienrolle (Making History habe ich verdrängt) nach dem Ende von Gossip Girl antritt. Und der erste Trailer war einer der wenigen neuen, die mich wirklich zum Lachen bringen konnten. XOXO

Jennifer Carpenter/Leighton Meester/Michael Cudlitz

Laura fiebert den neuen Rollen von Nathan Fillion und Scott Foley entgegen

Als Fan von Firefly und Castle hat Nathan Fillion bei mir stets einen Stein im Brett. Selbst wenn der erste Trailer zu seiner neuen Krimiserie The Rookie noch nicht so überzeugt, Nathan Fillion schafft es meiner Meinung nach, jede noch so langweilige Serie mit seiner charmanten Art zum Guten zu wenden. Außerdem freue ich mich sehr für Scott Foley, der neben The Walking Dead-Star Lauren Cohan in der ABC-Serie Whiskey Cavalier als FBI-Agent glänzen darf. Der Schauspieler, der viel zu oft nur in Nebenrollen zu sehen war, verdient es endlich, im Mittelpunkt zu stehen. Ebenfalls gespannt bin ich auf Nina Dobrev, die nach Vampire Diaries nun wieder ins Fernsehen kommt. In der Comedyserie Fam spielt sie eine Frau, die ihre jüngere Halbschwester bei sich aufnimmt.

Nathan Fillion/Nina Dobrev/Scott Foley

Matthias will wissen, was Lauren Cohan außer The Walking Dead kann

Max hat sie schon erwähnt: Leighton Meester hat eine neue Serie am Start und darauf bin natürlich auch sehr gespannt, nachdem mich Gossip Girl vor zwei Jahren in seinen Bann gezogen hat. Ansonsten bin ich aber sehr gespannt, wie sich Lauren Cohan jenseits grüner Wälder und improvisierter Behausungen schlagen wird. In The Walking Dead begeistert sie seit der 2. Staffel, wenngleich ihre Figur nicht immer die Aufmerksamkeit erhält, die sie verdient. Nun führt sie selbst eine Serie an - und ich freue mich darauf, endlich neue Seiten von ihr kennenzulernen, nachdem ihre letzten Rollen außerhalb der Zombie-Apokalypse nicht so denkwürdig ausgefallen sind. Außerdem habe ich mich von Sarayu Raos Energie anstecken lassen, die in der Comedyserie I Feel Bad die Hauptrolle übernimmt und die Herbst-Saison durchaus aufmischen könnte.

Lauren Cohan/Sarayu Raos

Auf welchen Star der neuen Serien freut ihr euch am meisten?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News