NBC Upfronts 2018 - Alle neuen, verlängerten & abgesetzten Serien

12.05.2018 - 08:00 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
NBC Upfronts 2017 - Alle neuen, verlängerten & abgesetzten Serien
NBC
NBC Upfronts 2017 - Alle neuen, verlängerten & abgesetzten Serien
4
1
Derzeit stellen die großen US-Networks bei den Upfronts 2018 ihr kommendes Serienprogramm vor. Auch NBC ist dabei. Welche Serien abgesetzt oder verlängert wurden und welche Neuheiten euch kommende Saison erwarten, erfahrt ihr hier.

Den Startschuss für die diesjährigen Upfronts in New York gibt traditionell das Network NBC. Vier Tage lang können sich Serienfans aus aller Welt auf die Vorstellung des TV-Programms der fünf großen Networks für die Saison 2018/2019 freuen. Das neue Programm von NBC werden wir euch in diesem Artikel vorstellen und euch einen Überblick geben, welche Serien abgesetzt und welche verlängert wurden. Und ihr erfahrt, welche der zahlreichen TV-Piloten von NBC zu eurem nächsten Serienliebling werden könnte.

Schon vor den Upfronts kündigte NBC ein paar Serien an, die definitiv zurückkehren: unter anderem wurde die von Kritikern gefeierte Comedyserie The Good Place um eine 3. Staffel verlängert. Eine Serie, der nur ein kurzes Bildschirmleben vergönnt war, ist das Serien-Prequel Taken, das während der Ausstrahlung der 2. Staffel bereits seinen Sendeplatz verlor. Eine Serienneuheit, die euch in der kommenden Season von NBC auf jeden Fall erwartet, ist das Drama The Gilded Age, welches von Downton Abbey-Schöpfer Julian Fellowes erschaffen wurde.

Während der Upfronts werden wir die Informationen in diesem Artikel regelmäßig aktualisieren und erweitern, um euch immer auf dem Laufenden zu halten. Alle Informationen zu den vier weiteren Networks findet ihr auf den jeweiligen Übersichtsseiten: ABC, CBS, FOX und The CW.

Alle Serien, die von NBC neu bestellt wurden

Alle Serien, die von NBC verlängert wurden

Alle Serien, die von NBC abgesetzt wurden

Alle Serien, deren Zukunft bei NBC unklar ist

Welche Serien wecken bei euch Vorfreude? Welche werdet ihr vermissen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News