Vin Diesel als brutaler Superheld: Neuer Bloodshot-Trailer mit Fast & Furious-Star

Vin Diesel/BloodshotAbspielen
© Universal Pictures/Valiant Comics
Vin Diesel/Bloodshot
14.01.2020 - 11:20 UhrVor 8 Monaten aktualisiert
6
0
Ehe sich Vin Diesel in Fast & Furious 9 wieder in den Fahrersitz schwingt, darf er sich in Bloodshot als brutaler Superheld durchkämpfen. Jetzt gibt es einen neuen Trailer zum rot gestrichenen Actionstreifen.

Während das Internet noch hauptsächlich über den ersten langen Trailer zu Morbius diskutiert, veröffentlichte Sony jetzt noch eine Vorschau auf eine kommende Comicverfilmung: Einen rasanten Trailer zu Bloodshot mit Vin Diesel.

Superhelden-Action vor Autoverfolgungen: Neuer Trailer zu Bloodshot

In Bloodshot sieht der Titelheld rot. Nein, wirklich, buchstäblich: Der neue Bloodshot-Trailer schlägt in dieselbe Kerbe wie seine beiden Vorgänger und prägt sich vor allem aufgrund seiner Farbpalette ein. Sony veröffentlichte das Video heute  mit den Worten "Die Welt der Superhelden hat gerade ein Upgrade erhalten".

Kurz darauf folgte auch die deutsche Version des Trailers, der ein bisschen wie eine Mischung aus Total Recall, Wolverine und den typischen Vin Diesel-Actionmotiven anmutet. Sehr viel Neues zeigt der bislang kürzeste Trailer zu Bloodshot nicht, bis auf einige schicke Demonstrationen der Superkräfte des Antihelden. Die deutsche Version des Trailers könnt ihr euch hier und oben im Player ansehen:

Bloodshot - Trailer 2 (Deutsch) HD
Abspielen

Worum geht es in Bloodshot und wer spielt mit?

Die Verfilmung der gleichnamigen Comicreihe von Valiant Comics dreht sich um Soldat Ray Garrison (Vin Diesel), der bei einem Einsatz ums Leben kommt. Doch kurz darauf erwacht er - völlig unversehrt und ohne Gedächtnis. Er wurde zum Experiment einer Geheimorganisation, die ihn mittels bahnbrechender Technologie ungeahnte Fähigkeiten verleiht: Übermenschliche Kraft und Ausdauer, unglaubliche Selbstheilungskräfte und mehr.

Der Leiter der Organisation (Guy Pearce) erklärt ihm, er sei nun Teil einer speziellen Einsatztruppe aus Supersoldaten. Doch dahinter steckt mehr, als es zunächst den Anschein hat und Garrison bzw. jetzt Bloodshot will die Lügen seines Schöpfers aufdecken.

Vin Diesel als Bloodshot

Neben Fast & Furious 9-Star Vin Diesel ist in Bloodshot eine weitere Darstellerin zu sehen, die zuletzt in einem Film mit genialen Verfolgunsjagden glänzte: Eiza González fiel besonders in Baby Driver positiv auf. Neben ihr ist unter anderem auch Toby Kebbell mit von der Partie, der mit Bloodshot hoffentlich etwas mehr Glück hat als mit seinem letzten Superheldenstreifen Fantastic 4.

In weiteren Rollen werden Talulah Riley und Comedian Lamorne Morris zu sehen sein. Wie erfolgreich Sonys buchstäblich blutiger Antihelden-Streifen sein wird, erfahren wir bald: Der Film startet in Deutschland etwas früher als in den USA, bereits am 05.03.2020.

Freut ihr euch auf Bloodshot?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News