Walking Dead-Star Norman Reedus im Horrorfilm Air

14.07.2015 - 15:30 Uhr
Norman Reedus in The Walking DeadVertical Entertainment
2
0
Der erste Trailer des vom The Walking Dead-Schöpfer Robert Kirkman produzierten Horrorfilms Air mit Norman Reedus ist erschienen. Er spielt die letzte Hoffnung der Menschheit in einer Welt, die durch einen nuklearen Zwischenfall keine Luft zum Atmen mehr bereitstellt.

Robert Kirkman, der Erfinder von The Walking Dead, ist derzeit sehr gefragt, was Serien und auch Filme anbelangt. Nach den neuen TV-Formaten Fear the Walking Dead und Outcast ist er nun als Produzent des Horrorfilms Air mit Djimon Hounsou und Norman Reedus am Werk. Zu diesem apokalyptischen Film wurde nun ein erster Trailer veröffentlicht (oben zum Anschauen), in dem eine sehr düstere Stimmung herrscht.

Mehr: Erster Trailer zu Robert Kirkmans Dämonen-Horror Outcast

Der Regisseur von Air, Christian Cantamessa, ist bisher für die Drehbücher von Red Dead Redemption  und Mittelerde: Mordors Schatten  bekannt. In seinem neuen Film bewegt er sich laut Dread Central  weg von Western und Tolkien und widmet sich dem Horrorgenre. In Air geht es nämlich um zwei überlebende Ingenieure in einer apokalyptischen Welt, die in einem engen Keller und unter Gefährdung ihres eigenen Verstands versuchen, die Menschheit zu retten. Die Erde bietet nach einem nuklearen Fallout keine Luft zum Atmen mehr und so wurden einige Menschen in einen Kälteschlaf versetzt und werden von den beiden einzigen Menschen bei Bewusstsein beschützt.

Der Starttermin von Air in den USA ist am 14. August 2015.

Werdet ihr euch Air mit Norman "Daryl Dixon" Reedus ansehen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News