Will Smith, Scarlett Johansson und Dwayne Johnson heute Abend im Fernsehen

Das Streben nach Glück
© Sony
Das Streben nach Glück

Nach jeder harten Arbeitswoche habt ihr euch ein Wochenende voller Entspannung verdient. Den perfekten Ausklang findet ihr mit euren Liebsten auf der Couch mit einem der Filme, den wir euch heute herausgesucht haben. Egal ob Superhelden-Action, Naturkatastrophen oder wahre Begebenheiten, es ist für alles gesorgt. Und habt keine Angst vor dem morgigen Montag, denn in sieben Tagen ist wieder Sonntag.

Will Smith lebt den American Dream

In Das Streben nach Glück begleitet ihr Will Smith und seinen Sohn Jaden Smith auf einer rührenden Reise in Richtung Erfolg. Will Smith spielt Chris Gardner, der in den 1980er Jahren in San Francisco als Banker arbeitete. Als er seinen Job verliert, verlässt ihn seine Frau und er muss mit seinem Sohn in einem Obdachlosen-Heim übernachten. Als letzten Ausweg sieht er ein unbezahltes Praktikum bei einem Börsenmakler, das ihm dabei helfen soll, in der Branche Fuß zu fassen. Heute ist Gardner ein erfolgreicher Unternehmer und Motivations-Trainer. Diese wahre Geschichte zeigt, dass mit Willenskraft, Geschick und Glück alles möglich ist.

  • Wo: Sixx
  • Wann: 20:15 Uhr

Scarlett Johansson trommelt ihren Superhelden-Trupp zusammen

Um erneut die Apokalypse abzuwenden, müssen Black Widow (Scarlett Johansson), Hulk (Mark Ruffalo), Thor (Chris Hemsworth), Iron Man (Robert Downey Jr.) und Captain America (Chris Evans) sich in Marvel's The Avengers 2: Age of Ultron mit vereinten Kräften gegen die von Tony Stark erschaffene Künstliche Intelligenz Ultron (im Englischen gesprochen von James Spader) in den Krieg ziehen. Doch leider hat das Team mit einigen Schwierigkeiten zu kämpfen. Mit dem Film bekommt ihr spannende Unterhaltung, die euch kurz vor dem Beginn der nächsten Woche nochmal wachrüttelt.

  • Wo: RTL
  • Wann: 20:15 Uhr

Dwayne Johnson kämpft gegen Naturgewalten

Das war es dann wohl mit Los Angeles, zumindest im Film San Andreas. Ein riesiges Erdbeben am San Andreas-Graben macht die Stadt dem Erdboden gleich. Pilot Tom (Dwayne Johnson) sucht mit seinem Helikopter nach Überlebenden. Als ihm klar wird, dass auch seine Tochter (Alexandra Daddario) verzweifelt auf Hilfe wartet, nimmt er sich ihrer Rettung an. Die tollen Effekte lassen sich nur mit einem mulmigen Gefühl genießen, denn die Bewohner Kaliforniens leben in ständiger Angst, dass solch ein verheerendes Erdbeben auf sie zukommen könnte.

  • Wo: ProSieben
  • Wann: 20:15 Uhr

Was sonst noch so läuft:

Wie verbringt ihr euren Sonntagabend?

Community Autor
folgen
du folgst
entfolgen
Deine Meinung zum Artikel Will Smith, Scarlett Johansson und Dwayne Johnson heute Abend im Fernsehen
507622ae15374de6b922a25c1eda9add