Thomas McCarthy ist seit Jahren als Schauspieler tätig, aber wirklich bekannt wurde er erst mit seiner Regiearbeit Station Agent, die die Herzen vieler Indie-Liebhaber höher schlagen ließ. Es folgte Ein Sommer in New York, für den Richard Jenkins eine Oscar-Nominierung als bester Darsteller erhielt. Für hervorragende Schauspielerleistungen hat der Regisseur auf jeden Fall ein Händchen. Davon zeugt auch der Trailer zu seinem neuen Film. Im vielversprechend aussehenden Win Win spielt Paul Giamatti einen Anwalt, der in seiner Freizeit ein nicht besonders gutes Wrestling-Team trainiert und sich plötzlich um einen Teenager kümmern muss.
Die Story reißt auf den ersten Blick niemanden vom Hocker. Aber abschrecken lassen solltet ihr euch davon auf keinen Fall. Der jetzt veröffentlichte Trailer verspricht einen echten “McCarthy”, einen unterhaltsamen Indie-Streifen, der einige gute Darsteller zu bieten hat und mit vielschichtigen und skurrilen Figuren auftrumpft.
Neben Paul Giamatti spielen Amy Ryan (Gone Baby Gone – Kein Kinderspiel) und Jeffrey Tambor (Arrested Development) in dem Film, der kürzlich beim Sundace Film Festival gezeigt wurde. Die schauspielerische Leistung von Paul Giamatti wurde in Kritiken bereits gefeiert. In den USA läuft Win Win im März an. Hier in Deutschland können wir erst einmal nur auf einen Starttermin hoffen.
Was haltet ihr von dem Trailer?