Die besten Filme mit Colin Salmon bei - Im Stream

  1. US (2008) | Actionfilm, Thriller
    Punisher: War Zone
    6.2
    5.7
    110
    162
    Actionfilm von Lexi Alexander mit Ray Stevenson und Dominic West.

    Punisher: War Zone stellt die mittlerweile dritte Verkörperung des Punishers vor - in Gestalt des Iren Ray Stevenson.

  2. 5.8
    4.6
    115
    260
    Science Fiction-Film von Paul W.S. Anderson mit Sanaa Lathan und Raoul Bova.

    Im Crossover Alien vs. Predator gerät eine Wissenschaftler-Gruppe im ewigen Eis zwischen die Fronten eines mörderischen Konflikts zweier Alien-Spezies.

  3. GB (1998) | Fantasyfilm, Thriller
    6.5
    6.3
    79
    21
    Fantasyfilm von Po-Chih Leong mit Elina Löwensohn und Timothy Spall.

    Steven Grlscz ist ein Vampir, der seine Freundinnen tötet, indem er ihnen das Blut aussaugt. Als eines Tages die Leiche einer seiner Lebensgefährtinnen an Land gespült wird, hat die Polizei ihn im Auge. Mit seiner neue Freundin, die Ingenieurin Anne, kann er aus diesem Grund nicht das machen, was er gewöhnlicherweise mit den Frauen an seiner Seite tut. Aber kann er so überleben?

  4. GB (2010) | Horrorfilm, Actionfilm
    5.2
    3.4
    39
    42
    Horrorfilm von Mark McQueen mit Jaime Murray und Danny Dyer.

    Ein großer Pharmakonzern plant ein neues Mittel auf den Markt zu bringen, doch irgendetwas ist schiefgegangen. Als einzige von dreißigtausend Testpersonen ist die schwangere Angela noch nicht zu einem blutrünstigen, aggressiven und pfeilschnellen Monster mutiert. Während London sich in ein tobendes Inferno verwandelt, stehen die Überlebenschancen für die junge Frau und eine kleine Gruppe Überlebender immer schlechter. Doch dann tritt Cole auf den Plan, ein raubeiniger Ex-Söldner im Auftrag des Pharmakonzerns. Angelas Immunität scheint der Schlüssel zum Fortbestand der Menschheit zu sein, doch zwischen ihr und der Hoffnung auf Rettung steht eine sich rasend vergrößernde Armee beißwütiger Irrer.

  5. US (2020) | Animationsfilm
    5.9
    6
    1
    Animationsfilm von Sung Jin Ahn mit Michael Chiklis und Sasha Alexander.

    In dem Animationsfilm Deathstroke: Knights & Dragons sieht sich Slade Wilson, auch bekannt als Deathstroke, gezwungen seine Familie gegen den mörderischen Jackal und H.I.V.E. zu verteidigen. Ursprünglich war Deathstroke: Knights & Dragons als TV-Serie für CW Seed geplant. Nach Ausstrahlung der 1. Folge wurde die Serie abgesetzt und zu einem Film umgeschnitten. (MW)

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 3.3
    3
    5
    Science Fiction-Film von Nick Lyon mit Luke Goss und Colin Salmon.

    In einem Wettlauf gegen die Zeit versucht Ex-Bros-Sänger Luke Goss die Welt zu retten.

  8. 5.2
    35
    11
    Science Fiction-Film von Andrew Baird mit Guy Pearce und Matilda Anna Ingrid Lutz.

    Der Science-Fiction-Thriller Zone 414 - City of Robots spielt in naher Zukunft und beleuchtet die Ereignisse innerhalb einer Kolonie hochmoderner humanoider Roboter. Als die Erschafferin der Gemeinschaft verschwindet, wird der Privatdetektiv David Carmichael (Guy Pearce) angeheuert, um sie aufzuspüren. (JU)

  9. 5.7
    5.3
    58
    25
    Exorzistenfilm von Daniel Stamm mit Virginia Madsen und Colin Salmon.

    In The Devil's Light bereitet sich eine Nonne auf einen Exorzismus vor und stößt dabei auf eine dämonische Kraft, die Verbindungen zu ihrer Vergangenheit aufweist.