Gary Goetzman

Beteiligt an 50 Filmen (als Produzent/in und Schauspieler/in) und 7 Serien
Zu Listen hinzufügen
Geburtstag: 6. November 1952
Geschlecht: männlich
Anzahl Fans: 1

Gary Goetzman wurde am 06.11.1952 geboren und ist bekannt für Filme wie Das Schweigen der Lämmer, Philadelphia, Mamma Mia! und Serien wie Band of Brothers - Wir waren wie Brüder, The Pacific, Olive Kitteridge.

Gary Goetzman ist bekannt für

Komplette Filmographie

News

die Gary Goetzman erwähnen
Band of Brothers
Veröffentlicht

Neue Band of Brothers-Serie schnappt sich absoluten Top-Regisseur

Das Band of Brothers-Universum wächst. Nach The Pacific folgt nun Masters of the Air bei Apple TV+. James Bond-Regisseur Cary Fukunaga wird die ersten drei Folgen inszenierten. Mehr

Tom Hanks in Captain Phillips
Veröffentlicht

Tom Hanks will im Kriegsdrama Greyhound erneut das Steuer übernehmen

Oscarpreisträger Tom Hanks möchte ein weiteres Mal die Rolle eines Kapitäns übernehmen: Nachdem er in Captain Phillips und Sully die Hauptrollen spielte, hofft er nun auf die Rolle eines Marineoffiziers im Kriegsdrama Greyhound. Zu diesem schrieb er außerdem das Drehbuch. Mehr

Nachfolger für Band of Brothers & The Pacific
Veröffentlicht

Nachfolger für Band of Brothers & The Pacific

Nach Band of Brothers und The Pacific kündigte das US-Network HBO jüngst eine weitere Weltkriegs-Miniserie an, die sich thematisch diesmal der Luftschlachten über Deutschland annimmt. Tom Hanks und Steven Spielberg sind wieder daran beteiligt. Mehr

Alle 3 News

Kommentare zu Gary Goetzman