City of Ember - Flucht aus der Dunkelheit

City of Ember

US · 2008 · Laufzeit 92 Minuten · FSK 12 · Science Fiction-Film, Abenteuerfilm, Drama, Fantasyfilm

Diesen Film bewerten
Bewertung löschen
5.8
Kritiker
17 Bewertungen
Skala 0 bis 10
6.5
Community
1466 Bewertungen
60 Kommentare
Hol dir Filmempfehlungen!

von Gil Kenan, mit Bill Murray und Toby Jones

Ember, in eine Stadt unter der Erde: Über Jahrhunderte haben die Bewohner die Stadt in eine florierende, leuchtende Metropole verwandelt, doch nun steht der Energie-Generator vor dem Zusammenbruch. Die Tage von Ember sind gezählt: Lina und Doon suchen einen Ausweg, doch der Bürgermeister hat seine eigenen Pläne. Gibt es eine Möglichkeit die Stadt zu retten? Was ist hinter den Mauern der Stadt?

  • 90
  • 90
  •  - Bild
  •  - Bild
  •  - Bild

Mehr Bilder (13) und Videos (3) zu City of Ember - Flucht aus der Dunkelheit


Cast & Crew zu City of Ember - Flucht aus der Dunkelheit

Regie
Schauspieler
Drehbuch
Musik
Filmdetails City of Ember - Flucht aus der Dunkelheit
Genre
Endzeitfilm, Utopie & Dystopie, Abenteuerfilm, Drama, Fantasyfilm
Handlung
Dystopie
Schlagwort
Kinderbuch
Produktionsfirma
Playtone , Playtone , Walden Media

5 Kritiken & 57 Kommentare zu City of Ember - Flucht aus der Dunkelheit